Ist es schwul, wenn ich als Mann einen Mann frage, ob ich seinen Bizeps anfassen darf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist völlig normal - ich kenne  das. Mir ist das übrigens eher peinlich wenn auf einer Feier eine fremde Frau diese Frage stellt und hat die Hand bereits am Arm. Fragt die Freundin daneben darf ich auch mal wird es albern bis peinlich.

Ich will halt nicht auf meine Muskeln reduziert werden.

Fast alle Jungs wollen einen dicken Bizeps da ist nichts schwul wenn sie mal anfassen wollen.

Alles Gute.

bizeps - (schwul, Bizeps)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist Interesse, aber nicht schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sich alle Menschen immer vor labels fürchten...graumsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein paar deiner Fragen der letzten Tage. Solltest weniger hier posten sondern einfach mal 5 min. über dich nachdenken und handeln.

Ist es schwul, wenn ich als Mann einen Mann frage, ob ich seinen Bizeps anfassen darf?

Werde ich, da ich schirch bin, nie erfahren, wie es ist, mit einer hübschen Frau zu schlafen?

Angenommen, ich gehe mit einer Frau ins Kino, nur um mit ihr knutschen zu können - welcher Film und welche Situation ist am besten geeignet?

Bin ich cool, wenn ich zugebe, ich bin schwul?

Bin ich nun 100% Schwul/Bi, wenn ich mir beim Masturbieren meinen Kollegen, auf den ich stehe, vorstelle, wie ich mit ihm Oralsex habe?

Ich habe einen Kollegen, wo ich mir denke "Sch*iße, ist der fesch, ich will ihn so sehr vernaschen" - wie finde ich raus ob er auch auf Männer steht?

Ich treffe mich demnächst wieder mit meiner Ex, soll ich sie fragen, ob ich sie küssen darf?

Ich bin schwul, wie mache ich mir Männer auf mich aufmerksam?

Ist es gesundheitsschädlich, wenn ich mein ganzes Leben lang masturbiere, da ich nie eine Freundin finde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?