Ist es Schwul wenn ...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

:D Wie oft willst du diese Frage jetzt noch in immer wieder anderen Variationen stellen?? Bis mindestens 100 Menschen dir gesagt haben, du bist nicht homosexuell?? Bist das genügend Menschen gesagt haben, "die etwas wissen und Ahnung von sowas haben"? Wie definierst du "Ahnung von sowas haben"? Sind das nur die Menschen, die dir die Antwort schreiben, die du hören willst?

Du schreibst die Antwort doch schon selbst in deiner Frage! "Ich bin mir 99% sicher, hetero zu sein". Dann bist du halt vielleicht zu 99% hetero!? Und zu einem Prozent hast du auch irgendwie sexuelle Gefühle für Männer. Damit bist du nicht schwul, keine Sorge. Du bist halt nur ein ganz normaler Mann, der zu etwa einem Prozent auch Gefühle für Männer hat. Nur im Gegensatz zu vielen anderen, denen es auch so geht, vielleicht einer, der sich diese Gefühle mit 17 schon selbst eingestehen kann und sie nicht verleugnet. Oder doch? ;)

Hör auf, rumzuexperimentieren und auf 1000 verschiedene Arten dir zu beweisen, dass es diese homosexuell interessierte Seite in dir nicht gibt! Akzeptier es einfach schon so, wie du es eben schon geschrieben hast, zu 99% heterosexuell. Und ob das in 10 Jahren vielleicht nur noch 90% oder dann ganze 99,999% Heterosexuell-sein ist, wird die Zeit zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für viele Männer mit einer heterosexuellen Veranlagung ist ein Penis in Darstellungen und Fantasien ein wichtiger Punkt. Nicht umsonst werden hier oft Penise besonders in den Fokus gerückt.. Dies soll meist nicht der Frauenwelt dienen, sondern eher die männliche Fantasie anregen. Ein Penis in Darstellungen oder der Fantasie ermöglicht es Dir, Dich besser in die Rolle hineinversetzen zu können.

Wenn Du jedoch die Vorstellung anregend findest, dass Du das bunte Treiben nur beobachtest, kann das auch einen voyeuristischen Hintergrund haben.Auch hier gibt es eine Menge heterosexuelle Männer die es anregend finden, andere beim Sex zu beobachten, wobei der männliche Part und somit auch sein Penis natürlich auch eine Rolle spielt.

Mach Dir selber keinen Druck unbedingt ergründen zu wollen, in welche Schublade Du Dich nun einordnen könntest. Du wirst auch ganz ohne genaue Analyse spüren, was Dir gefällt und was eher nicht so Dein Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Menschen haben bisexuelle Neigungen, mal mehr, mal weniger, leben sie aus oder auch nicht. Nach deinen Schilderungen kann ich allerdings keine rein schwule Neigung erkennen.

Du machst dich momentan selbst verrückt, versuche daher erstmal zur Ruhe zu kommen. Du brauchst keine Angst zu haben. Du bist nun mal eben, wie Du bist.

Versuche die sexuelle Orientierung für dich auszuleben, die Du für dich persönlich als die eigentliche richtige sexuelle Orientierung empfindest, egal in welche Richtung es letztendlich gehen solte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Findungsphase ist meiner Meinung nach komplett sinnlos. Du hast gerade einen riesen Text dazu verfasst, hast dafür extra Zeit verschwendet. Wenn dich ein Penis erregt dann ist das einfach so - liebe einfach ohne ein Gedanken zu verschwenden ob das ganze jetzt vielleicht schwul oder hetero ist. Ich beantworte damit deine Frage nicht, dennoch finde ich das meine Meinung darüber dich vielleicht zum nachdenken anreizt - die Dinge einfach so geschehen zu lassen wie sie einfach auf dich zukommen.

Wünsch dir eine angenehme Woche  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaBoyx3
23.10.2016, 21:21

Der Penis alleine also ohne Frau erregt mich ja nicht

0

Ich glaube nicht das du schwul bist also so weit ich das beurteilen kann . Habe ich das  jetzt richtig verstanden die Frau muss schon heiß sein aber ein Penis haben oder heiß sein und mit einem Penis Spaß haben ?

Ich denk aber trotzdem das du nicht schwul bist wenn du beim schwulen porno keine errektion bekommt und es auch nicht anziehen findest würde ich sagen nicht schwul. Ich finde es übrigens sehr süß das du dir darüber so denn Kopf zerbricht .Wer macht das schon in unserem Alter ? Mit 17 wohl kaum einer . Ich sollte das nicht süß Finder aber naja egal ich hoffe ich könne dir irgendwie helfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaBoyx3
23.10.2016, 21:37

Neinn nein nix da die frau soll kein penis haben haha

0

Was möchtest Du wissen?