Ist es schwul seinen besten Freund auf Ecstasy(MDMA) auf die Backe zu küssen?

10 Antworten

Nein. Eine Freundin von mir hat mich auch auf MDMA geküsst, war nicht unangenehm, aber habe mich nicht zu ihr hingezogen gefühlt, angeturnt hat es mich auch nicht. 

Wenn sich zwei Typen küssen, egal ob MDMA oder nicht, muss das nicht heißen, dass sie schwul sind. Du wirst selbst wohl am besten wissen, ob du Männer attraktiv findest, und wenn das so ist, ist das auch völlig okay. 

Wenn du ihn, während du auf MDMA geküsst hast und  eigentlich nichts für ihn empfindest und auch sonst nicht auf Kerle stehst, würde ich nicht sagen, dass du schwul bist. Lag dann glaube ich eher am MDMA

Wenn du ihn damit vor dem ersticken rettest nicht, ansonsten solltet ihr mal über eure Beziehung zueinander reden ;)

MDMA bei Erkältung (Bronchitis)?

Irgendjemand hat mir gesagt das mir jemand MDMA auf der Party am Freitag ins Wurstbrot mischen möchte. Ich hab Husten, Fieber etc. möchte aber auf keinen Fall Zuhause sein, Ecstasy schaltet doch Warnsignale aus, fühl ich mich dann überhaupt Krank?

Ich bitte darum keine Kommentare zu erhalten wie "Wie wärs einfach ohne Drogen"

...zur Frage

SSRI und MDMA?

Wie schwer sind Nebenwirkungen bei einer Kombination von SSRI (Antidepressiva) und MDMA (Ecstasy). Mir ist vorallem das Serotonin Syndrom bekannt.

...zur Frage

Wann hat man eine Überdosis bei Ecstasy?

Bei wieviel mg MDMA kann (oder hat) man eine Überdosis? Und wenn möglich würde ich auch gerne wissen wie das berechnet wird.

Danke im vorraus (:

...zur Frage

was sagen blutwerte aus?

ich habe mir vor einem monat eine überdosis mdma (0.5g in 3 tagen) reingezogen, eine woche später bin ich hart abgestürzt(kreislauf, atemnot und angstzustände von morgens bis abends) und kam in die notaufnahme.

wochen danach hatte ich noch oft angstzustände, panikattacken und realitätsverlust, was ich nach diesem monat (heute) voll und ganz gelegt hat, ab und an noch etwas unwohlsein/angstzustände, was aber keine 10 minuten mehr hält und von tag zu tag angenehmer kürzer und viel seltener vorkommt.

nur habe ich noch bis heute ein rauschen im kopf, und mein augenrauschen, dass ich schon seit jahren habe, ist wesentlich stärker, jedoch bemerke ich diese nur, wenn ich daran denke/es sehen oder hören will.

in der notaufnahme gabs ein ekg und meine blutwerte wurden ermittelt. (+ ein paar infusionen) die ärztin meinte, meine werte seien sehr gut.

doch was sagt das aus?

ich habe eine menge zeug gelesen, vonwegen permanentem braindamage und kaputtem serotoninspiegel etc.

widerlegen meine guten blutwerte einen solchen schaden?

von dem tag der notaufnahme an habe ich auch aufgehört mein tägliches gramm gras zu rauchen + deswegen 15mg mirtazapin eingenommen, um die nächte während des entzugs schlafen zu können, da ich genau in diesem monat auch noch meine prüfungen geschrieben habe.

die antidepressiva nehme ich bis heute noch, brauche sie jedoch nicht, da ich nicht depressiv bin, nur anfangs nach dem drogenabuse mal ein paar tage.

dementsprechend konnte ich meine symptome echt null einordnen.

also jetzt nochmal zu meiner eigentlichen frage:

was sagen meine blutwerte letzendlich aus?

muss ich mir noch wegen irgend was sorgen machen?

ist ein weiterer besuch beim arzt nötig?

...zur Frage

Bester Freund ist schwul. Ich auch, aber traue mich nicht ihm es zu sagen. Hilfe?

Alsoo.. Ich bin 17 und Ich hab mit meinem Besten Freund letztens mal wieder Ecstasy gegessen (haben wir schon öfter gemacht) mein Bester Freund hat mich dann irgendwann gefragt ob ich schwul bin. Zu dieser Zeit wusste ich schon ziemlich sicher dass ich das bin, außer mir weiß das aber keiner. Und das blieb auch so. Mehr als ein "ähm nein" habe ich nicht raus gebracht. Aber dann sagte er auf einmal, dass er nicht weiß ob er schwul ist oder nicht. Ich hätte niemals daran gedacht, dass er schwul sein könnte. Aber als er das sagte, da durchflutete mich eine Welle an Gefühlen. Ich hab mich verliebt in ihn, in genau diesem Moment. Ich ließ mir dennoch nichts anmerken.. Mein Fehler.. Danach war seine stimmung etwas geknickt und er ist dann auch irgendwann gegangen. Da hab ich dann erstmal los geheult, weil ich das gefühl hatte, es verkackt zu haben. Ich denke seit dem jeden Tag an Ihn. Aber nach ca. 1 Woche fand ich mich mit dem Gedanken ab, dass das wahrscheinlich doch nur wegen dem Mdma war. Es sind jetzt noch ein paar wochen vergangen und wir sind immernoch best Friends und unternehmen fast jeden tag etwas zusammen. Er macht jetzt auch manchmal n paar andeutungen und hat mich auch schon wieder 2 mal gefragt ob ich schwul bin aber ich schaffe es nie richtig zu antworten. Hört es sich so an als ob er schwul ist? Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Sind das Nachwirkungen von einer MDMA Überdosis?

Hallo zusammen,

da ich im Internet .nach längerer Recherche nichts wirklich hilfreiches gefunden habe, versuche ich nun hier Rat zu bekommen.

Und zwar folgender Sachverhalt:

Vor knapp 10 Tagen konsumierte ich MDMA Kristalle und legte wohl zuviel nach. Seitdem habe ich ständig das Gefühl noch ein bisschen drauf zu sein. Bin phasenweise komplett ängstlich und depressiv, außerdem flimmert es durchgehend wenn ich in die ferne schaue.

Ich wiege ca 57 Kilo und habe ca 300 mg über die Nacht verteilt zu mir genommen.

Vllt hat jemand Ahnung davon und kann mir einen Rat geben, die üblichen Dinge wie viel Schlaf, kein Konsum (auch kein Alkohol) und gesunde Ernährung habe ich bereits seit dem ersten Tag durchgezogen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?