Ist es schwul oder nötig seine arschhaare zu rasieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du Dich genau dort rasierst, ist die chance das etwas braunes drin hängenbleigt sehr gering...

btw. ich rasiere mich auch dort, bin aber weiblich. Bin ich nun lesbisch? Werd ich gleich meinem Mann erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz011
26.08.2015, 10:36

FRAUEN HABEN AUCH ARSCHHAARE??

0
Kommentar von Jaegerbohne
12.09.2015, 00:15

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssss

0
Kommentar von Hondoldar
13.05.2016, 23:02

Frauen haben Arschhaare?...

0

Kommt drauf an. Ich finde wenn du dich pflegst muss man es nicht unbedingt rasieren und es kommt auf dein Haarwuchs an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja man muss sich nicht rasieren aber die Allgemeinheit inklusive mir empfindet es als schöner, bei Jungs auch aber wie gesagt zwingt dich ja keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Körperpflege mit sexueller =rientierung zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schwul. Mach so wie es dir gefällt. Es gibt sehr sehr sehr viele hetero die auch komplett glatt rasiert sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Rasiere sie mir regelmäßig weg. Aber nur weil ich schwul bin heißt es nicht das es nur Schwule dürfen. Warum heißt es eigentlich immer gleich das man schwul sein muss, nur weil man es nicht schön findet wie ein (mir fällt kein passendes Wort ein) rum zulaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rassiert fühlt sich besser, sauberer und wohler an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, was ist daran schwul? Das gehört für mich zur Körperpflege!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?