Ist es schwul meinen besten Freund auf die Stirn zu küssen?
Frage steht oben. Nur zum Verständnis. Ich bin nicht Homophob und ich weiß es ist nichts schlimmes usw.
will nur nicht als Schwul bezeichnet werden wenn ich es nicht bin.
9 Antworten

Nein, deswegen ist man nicht gleich schwul, auch wenn es vllt. einige behaupten. Schwul ist man, wenn man als Junge andere Jungs liebt.

Ja ist es, ich empfehle psychotherapie.
Jetzt mal ganz ehrlich, man kann wegen jedem Sch*iß als homo betitelt werden. Und für pubertiere sieht auch fast alles was man machen kann in irgendeiner Form schwul aus.
Gegenfrage(n): warum ist es schlimm für dich so bezeichnet zu werden? Wäre es ebenfalls schlimm für dich als schwarz bezeichnet zu werden, als Frau oder auch als laugengebäck obwohl du das alles wahrscheinlich nicht bist? Fühlst du dich in deiner Männlichkeit angegriffen davon?

Ich glaude es kommt schon etwas seltsam rüber, erst recht weil das meist Eltern machen. Falls du nicht als schwul bezeichnet werden willst solltest du es lassen.

Ach mach einfach was für dein Kumpel und dich nicht unangenehm ist und gib auf die Meinung andrer diesbezüglich einen fi**. Denn es geht allein dich und deinen Kumpel an welche Gesten ihr austauscht und was ihr schwul findet

Wenn du so leben willst, dann hör auf irgendwas zu machen, denn irgendjemanden gibt es immer, der irgendwas schwul findet. Siehe Antwort von anaiah.
Womöglich hast du deinen Freund schon mal berührt, um Himmels Willen, dass ist ja sowas von schwul. Aber du schaust ihn doch hoffentlich nicht an, andere Männer ansehen ist auch schwul. Und warum ist er überhaupt dein Freund? Du magst ihn doch wohl nicht etwa. Das ist ja mal so von Oberüberschwul, schlimmer gehts schon gar nicht mehr.