Ist es schwul, als mann kuschelige plüschklamotten anzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Männlich ist es jedenfalls nicht...

Zuhause als Schlafanzug vllt ganz niedlich... Aber ich würde keinen Mann wollen der so etwas trägt...

Wobei ich natürlich jetzt auch ein mega krasses Bild im Kopf habe... Was du vllt gar nicht so meinst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn ein Kleidungsstil mit der Sexualität zu tun? Das verstehe ich nicht.
Es gibt heutzutage tausende von Jungs die skinny Jeans tragen, sind sie jetzt auch alle homosexuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein. Wenn man es mag, wieso nicht. Ich mag auch Kuschelige Decken, oder manchmal eine Cremedusche, oder Kerzen anzünden. Aber deswegen bin ich ja noch lange nicht Schwul. Macht ja jeder Mann in irgendeiner Art und Weise solche Sachen. Nur zu geben tuns die wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU schon wieder mit Deinen dümmlichen Fragen!

Fällt Dir nichts Besseres ein, als immer nur solch "schwülstigen" Fragen zu stellen?

Wenn Du unbedingt schwul sein willst, ohne es eigentlich zu sein, sprich mal mit einem Jugendpsychiater.

Deine bisherigen Beiträge befassen sich immer mit den selben Themen, wie Frauenklamotten tragen, Kuschelpullover tragen wollen usw.

So langsam nervt das wirklich  !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn es ein rosa Plüschhase ist als Kostüm ^^

sonst nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?