ist es schwul als kerl pfefferspray mitzuführen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist eher hohl, denn man sollte sich auch in der Anwendung auskennen.

Was machst Du eigentlich, wenn sich der Wind dreht und Du das Zeugs selber abbekommst?

Ich führe besseres im Rucksack mit.

Eine Maglite 6D kann ein sehr schlagkräftiges Argument sein und das mitführen ist legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddo
08.07.2011, 01:46

hmm... dann kann ich ja gleich meine fäuste benutzen..

0

Was soll daran schwul sein? Ist doch ganz normal, es dient ja auch eigentlich nur zur Tierabwehr. Ich habe auch immer eines dabei, es könnte ja jederzeit so ein bissiger Köter angreifen, oder ebensolche Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es in keinem Fall schwul. Ich bin bald auf Klassenfahrt & selbst da wollte ein Junge Pfefferspray mitnehmen, damit wenn wir Mädels ihm Streiche spielen, er uns einsprühen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddo
08.07.2011, 19:32

dann wünsch ich dir mal dass du nichts von dem zeug ins auge bekommst. kann aber auch schlecht ausgehen wenn einer gegen dat zeug allergisch ist. Diesem Jungen würd ich das aber schnell wegnehmen wenn der damit scheiße baut

0

auf die leute, die finden das sei schwul, braucht man kein wert zu legen. Daher, nein ist es natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddo
08.07.2011, 01:47

.. da hast du schon recht!

0

Kommt drauf an wem du es wo und wie einführen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich habe immer welches dabei, um mein Schnitzel oder die Currywurst nachzuwürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee bestimmt nicht,hab ich immer bei , fürs Pfeffersteak zum nachwürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat das jetzt mit dem lieben von dem anderem geschlecht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddo
08.07.2011, 01:43

das ist nunmal der sprachgebrauch ohne tiefsinnige bedeutung xD

0

Wenn du es zum würzen hernimmst nich, kann ich aber nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pfefferpray führen doch nur alte Omas mit sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn Sicherheit geht vor !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht dass ich es machen würde.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch.

Man sollte seine Sicherheit immer als erster Stelle haben. Ich als Frau, finde sowas besser als wenn ein man prahlt wie stark er ist und wie gut er boxen kann. Sowas ist Schwul ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddo
08.07.2011, 01:42

hast recht ;)

0

Du fühlst dich in deiner Männlichkeit angegriffen? Du stellst deine Männlichkeit höher als deine Sicherheit?

Sehe es nicht als schwul an.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddo
08.07.2011, 01:44

.. hast mich zum nachdenken gebracht!

0

Was möchtest Du wissen?