Ist es schwul , wenn Mann sich die Beine rasiert?

10 Antworten

Ironie: ON

Es ist schwul, wenn du mit einem anderen Kerl in die Kiste springst und es dir gefällt. Aber glaube mir, die menschliche Sexualität ist etwas derart Komplexes, dass die heutige Wissenschaft noch nicht genau sagen kann, wie exakt sie entsteht und aufgebaut ist. Aber ich bin mir absolut sicher - ein Rasierer wird darüber Aufschluss geben!!!

Ironie: OFF

Schwul ist eine Vokabel, um eine gewisse Sexualität zu beschreiben. Ein Rasierer hat damit nichts zu tun. Ob es auf andere komisch wirkt, dir als Mann die Beine zu rasieren, da musst du dein Umfeld selbst beurteilen. Ich kenne viele Sportler im Bekanntenkreis, die sich die Beine rasieren, ich mache das auch das eine oder andere Jahr mal im Sommer, weil ich dann beim baden weniger abtrocknen muss... DU musst für DICH entscheiden ob es dir gefällt, und der Rest kann dir doch eigentlich egal sein. Und wenn es dir so wichtig ist, was andere von dir denken, dann frag halt die. Ach ja: ich bin selber schwul, kenne sehr viele Schwule - mir fällt spontan keiner ein, der sich die Beine rasieren würde... Ich müsste aus meiner Erfahrung also sagen: "Beinerasieren? Das ist doch so ein Hetero-Ding...."

Männer rasieren sich in der Regel nicht die Beine. Ich finde schon, dass es etwas komisch ist, wenn man sich als Mann die rasiert, es sei denn natürlich man ist Radfahrer und macht es aus sportlichen Gründen. Ansonsten lass sie einfach wachsen. Das stört die Frauen auch nicht.

Nein. Das Rasieren von Männerbeinen hat nichts mit Schwul zu tun. Man hat eben einen anderen Geschmack, wenn man sich mit seinen rasierten Beinen im Sommer präsentiert.

Sagen wir mal so, der rasierte Männerkörper ist tatsächlich aus der Schwulenszene in den Zeitgeist geschwappt, aber da der haarlose Körper mittlerweile voll im Mode-Trend liegt, obwohl gerade paradoxerweise Vollbart "in" ist, ist es nicht "schwul". Nur mühselig für die Männer und wie ich persönlich finde, auch total überflüssig.

Keine Tätigkeit und kein Ding ist "schwul", nur ein Mann, der Männer liebt, ist schwul. 

Du kannst deine Beine rasieren oder nicht, das beeinflusst keineswegs deine sexuelle Orientierung. Das hat etwas mit Geschmack zu tun.

Ich zum Beispiel finde rasierte Beine bei Männern einfach schrecklich. Und ich bin schwul. 

Also: Mach es oder lass es sein. Viele stutzen sich die Haare einfach, damit sie nicht mehr so lang sind. So oder so, es ist dir überlassen und du musst dann einfach allfällige Reaktionen aushalten.

Was möchtest Du wissen?