Ist es schwul, wenn ich Sex mit meinem besten Freund haben will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwul bist du, wenn du andere Jugns/Männer, also das gleiche Geschlecht liebst. In der Pubertät ist es aber auch vollkommen normal, dass man mal Sachen ausprobiert und testet, um einzuschätzen was man gut findet und auch um seine eigene Sexualität rauszufinden. Das ist also nichts schlimmes sondern vollkommen normal.

Fandest du es denn toll, dass er deinen Penis geleckt hat oder das Gefühl, dass dein Penis geleckt wurde? Denn das können ja auch andere bei dir machen und heißt nicht gleich, dass du schwul bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir gefallen hat und Du zudem mit ihm schlafen willst und auch auf Männer stehst, dann bist Du definitiv homosexuell veranlagt zumindestens bisexuell, wenn Du auch mit Mädchen Verkehr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du - es sieht so aus - mach deine Erfahrungen mit dem du möchtest - wenn es dich anspricht - dann gut ...

ob du nun schwul bist oder nicht - oder Bi - bist - merkst du daran mit wem du lieber zusammen bist - manche nennen sich noch bi - weil sie es nicht ganz zulassen wollen, und weil es Gesellschaftskonform ist ... wenn man sich der Hetero welt anschließt - oder Schwul - Bi Sexuell ist schon fast zu exotisch -- für viele klammer Affen - die leute klammern , weil sie alle so verbissen sind - andere in Ruhe zu lassen - 

am Ende liebe und lebe mit wem du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne erst mal Orthographie, bevor Du hier so viel Unsinn verzapfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norfrekx
05.04.2017, 15:06

was hat das eine mit dem Anderem zu tun - deine Antwort ist spott und andere Mundtot zumachen, immer schön auf andere rumhacken - das macht dich sicherlich besser und wertet dich auf!

0

Nee, aber mit Sicherheit Legastheniker! 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?