Ist es schw*l mit seinem Freund einen Dreier zu haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Völlig egal.Es kann homoerotic,Bisexualität,auch einfach entdecken,Bock auf was sein.Und wenn Euch das gefällt,Ihr diverse Praktiken mögt,gar die N.tte nur vorgeschoben ist,weil man nicht wahr haben will,was auch wahr sein könnte,dann seid Ihr schwul.Manno,wen juckt das heute noch? Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Deine anderen Kommentare so lese gibt es nur eine Antwort:

Lass es - jedenfalls solange bis Du irgendwann einmal erwachsen geworden bist.

Kommentar von user8787
09.06.2016, 08:40

Das dachte ich auch gerade...und ich habe Bedenken ob sein Taschengeld hierfür ausreicht. 

2

Es wäre nur dann "schwul", wenn du die Anwesenheit von der Schwanz anderes Mannes genießen wurdest. Wenn du auf diesen man nicht stehst, dann wird es auch nicht "schwul".

Ist aber ein komisches Frage. Du solltest auch nicht versuchen etwas was du genießen wurdest zu vermeiden, allein deswegen, weil die andere das als "Schwul" oder "Dumm" oder was auch immer bezeichnen.

Das wird davon abhängen, was du vorhast mit deinem Freund genau zu tun.

Kommentar von Lukas885
09.06.2016, 08:29

Ja erst guckt der eine dem anderen zu wie er einen geblasen bekommt dann dreht die sich zu Doggystyle und wird von dem gef*ckt der schon ne Latte hat und die bläst dem anderen in der Zeit einem und das dann abwechselnd

0

Wenn du durch ihn erregt wirst kann es sein das du es bist.

Kommentar von Lukas885
09.06.2016, 08:31

Ja ist doch normal dass du erregt wirst wenn eine Frau vor dir gef*ckt wird und dabei auch noch stöhnt weil mein Freund sagt er hätte einen ziemlich großen

0
Kommentar von Lukas885
09.06.2016, 08:37

Ja wenn er meint er hätte einen großen ... werde ich natürlich erregt wenn er ihn reinsteckt und die Frau stöhnt

0

Das nennt man Teufelsdreier!

Wenn ihr damit kein Problem habt, machts Spaß, aber das musst du halt erstmal ausprobieren. Und NEIN du bist deswegen nicht schwul!

Kommentar von Lukas885
09.06.2016, 08:34

Sollte man vorher seinen Freund schon mal nackt gesehen haben oder auch erst dann wenn es los geht ?

0
Kommentar von Lukas885
09.06.2016, 08:38

Ja wenn es mir egal ist kann man bestimmt ne Menge Spaß haben

0

Was möchtest Du wissen?