Ist es schwieriger in Großstädten einen Job zu finden als auf dem Land?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Städten ist es einfacher. Da die Städte und Umgebung meisten eine erfolgreiche Industrie haben (nicht überall). Auf dem Land schauet es etwas anders aus aber auch hier gibt es Ausnahmen.

Jedoch würde ich persönlich niemals wegen einem Job meine Heimatstadt verlassen. Doch dass bleibt jedem selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

In der Regel ist es auf dem Land in der  Nähe von Großstätten einen Job zu finden. Hier ist es in der nähe zu Oldenburg  Bremen, relativ leicht einen guten Arbeitsplatz zu bekommen.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du kein Troll bist, sage ich dir, in Großstädten werden sehr wenig Landwirte, Schäfer und Landärzte benötigt.

Als Tierarzt sollte man aber auch in Großstädten eine Chance haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Arbeitsangebot in Städten größer ist, ist es auch einfacher dort einen Job zu finden.

Als Bauer oder Hirte ist es sicher auf dem Land einfacher.

Landärzte werden gesucht, aber damit ist kaum noch Geld zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?