Ist es schwierig, sein Abitur (auf einem "normalen" Gymnasium) mit einem Schnitt unter 1,5 abzulegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an was für ein Typ man ist. Wenn man es will kann man das auf jedenfall schaffen. Habe eigentlich nur gechillt und mein abi mit ca. 2,4 abgeschlossen. hat für mein traumstudium gereicht. für mathe z.b hab ich vor den Klausuren nie geübt. Politik und geschichte hingegen musste man doch mal das buch aufschalgen :D hätte ich Hausaufgaben gemacht oder ordentlich gelernt dann hätte das funktuoniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pecare
02.09.2016, 18:58

Ich bin eigentlich der Typ, der viel lernt und immer seine Hausaufgaben macht :D

0

In zwei Tagen beginnt dein Abitur? Wie ist das denn möglich? Im September?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pecare
02.09.2016, 18:51

Ja, ich wohne in Berlin.

0

Was möchtest Du wissen?