Ist es Schwierig einen Echten Fnaf Animatronic zu bauen?

3 Antworten

Das ganze würde schon damit anfangen, dass du Servos finden müsstest, die stark genug sind, die Maschine zu bewegen (was für Privatanwender nicht so leicht ist :/). Dann musst du dich entscheiden, was du zur programmierung nutzen willst, etc...

Also zusammengefasst: Es ist verdammt schwer. Aber der würde dich nur umbringen, wenn du ihn auch so programmierst ;-)

Ich denke schon, zumindest wenn man es so macht das sie wie im Spiel aussehen. Aber schwieriger wird es, sie so zu programieren das sie wenn sie z.B. nach etwas greifen müssen das sie es nicht kaputt machen.

Es wäre schwierig, den zu programmieren.
Aber so einen zu Bauen sollte für Profis nicht allzu schwer sein

Ich find Fnaf mega!

Wie lange bist du schon Fnaf Fan 2. Frage Wenn ich einen Animatronic Programmieren Würde und Der dann an wäre dann würde er mich ja nur erschrecken oder? Oder Bin ich Dann verloren weil er mich dann angreift? Ich Wäre jedenfalls dann in Fetzen Stimmts?

0

Erstens bin ich schon seit dem ersten Fnaf Spiel Fan! Zweitens würden sie Dich im realen Leben maximal erschrecken. Mehr auch nicht

0

Da bin ich Ja froh aber wie würdest du denn Reagieren wenn dir so einer Begegnet? Aber eig find ichs momentan am Schlimmsten Das die Armen Menschen die zum Beispiel in Kassel wohnen total erschreckt Hab gehört Das einer Aus Angst auf die Straße gelaufen ist und der Fahrer kont grad noch so ne Not Bremsung machen Aber Wenn solche killer Clowns wirklich mal Angreifen sollten dann Würde ich im haus bleiben weil ich meine was will man den Gegen Einen Killer Clown Tun?

0

Offizieller Fnaf Film?

hab gehört es gibt bald ein fnaf movie von scott (es gibt ja schon ein Buch) .. das sollte doch jetzt so langsam raus sein oder? Wenn ich dannach suche finde ich aber nur Fanmades :/ könnt ihr mir ein Link geben? Es müsste doch zumindest ein Trailer schon da sein!

...zur Frage

FNAF: Aus welchem Grund würde Purple Guy zur Pizzeria gehen?

Hallo,

ich habe eine Frage zu Five Night at Freddy's. Ich wollte wissen, welche Gründe es geben könnte, dass Purple Guy zur Pizzeria kommen würde, also um Mitternacht. Ich brauche diese Information für eine FanFiktion, in der eine Nachtwächterin auf einen kranken Purple Guy trifft (in der Pizzeria, um Mitternacht)

Außerdem wollte ich fragen, wo die Animatronics Nachts aufbewahrt werden, in welchen Raum und wie man dorthin gelangt...

Wäre nett, dass beantwortet zu haben😊

LG nintendoflocke

...zur Frage

Frau weinte im Kino - Anwalt sagt das ist FALSCH da es nur ein Film ist und keine echten Emotionen?

Guten Abend GF'ler, wir waren vorhin mit meiner Frau und unserem Anwalt im Kino (Er ist ein Freund der Familie und oft mit uns auf kneipentour etc.) Als eine traurige Szene kam (der Film war sehr traurig) kamen meiner Frau die Tränen, aber unser Anwalt sagte er fände es lächerlich im Kino zu weinen da es nur ein Film ist und keine echten Emotionen sind. Er sagt die Schauspieler spielen die Emotionen nur vor und kriegen dafür Geld, daher seien Filme Quatsch. Ist das so richtig ? Wieso gibt es dann überhaupt Filme ? Er sagte wenn man echte traurige Emotionen sucht sollte man ECHTE Filme (zb. Dokus) sehen wo man Leute sehen kann in armen Ländern denen es schlechter geht. Was ist da dran ? Wieso weinen Leute bei traurigen Filmen obwohl es doch alles gestellt ist ?! LG

...zur Frage

Ist die alte Frau im Film "Titanic" die echte Rose, die auch auf der echten Titanic war?

...zur Frage

Was wäre ein guter Grund dafür, Mädchen umzubringen (Schwester liegt im Koma)?

Hallo!

Wir wollen einen Film drehen, in dem die Schwester des Protagonisten im Koma liegt und der Protagonist deshalb beginnt junge Mädchen umzubringen. Jetzt haben wir allerdings beschlossen, dass das als Grund nicht wirklich überzeugt. Welche anderen Gründe könnte es dafür geben, dass er die anderen Mädchen umbringt?

...zur Frage

Möchte Stop-Motion-Film-Puppe bauen (nicht aus normaler Knete!) -Welches Material? Silikon?Wenn ja, welches?

Hey Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Bauen von solchen Puppen?

Ich möchte eine Puppe bauen, deren Beine, Arme und einzelne Finger sich bewegen lassen. Doch soll diese nicht etwa aus einfacher, handelsüblicher "Kinderspiel-Knete" sein. Da diese nicht die gewünschte Eigenschaft aufweißt, von selbst wieder in ihre ursprüngliche Form zurück zu finden.

Ich denke an ein Skelett aus Draht, die Modelliermasse darum herum muss eine gewisse Elastizität aufweisen, sie darf nicht brüchig werden (wie das bei Fimo und Ton der Fall ist). Silikon vielleicht, aber damit haben ich überhaupt keine Erfahrungen. Gibt es da verschiedene Arten von Silikon? Wenn ja: welche Art kann ich nehmen?

Es wäre eine schöne Überraschung, wenn mir jemand eine Hilfreiche Antwort geben könnte :-)

Viele Grüße,

Apfelpapfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?