Ist es schwierig den staplerschein in 1 Tag zu machen?

4 Antworten

Ist total easy, Früh teorie dann prüfung, nachmittag praxis und bissel einweisung, prüfung -----fertsch. Das packt jeder der nicht gerade total unterbelichtet ist. Mitbringen musst du nur dich, paar feste schuhe anziehen, mehr nicht, eventuell ein stift.

Ah okey alles klar. Und was ist wenn man doch durch fallen tut? Was ich jetzt mal nicht hoffe hehe

0

Also wenn ich sehe was mein Kumpel für ein Typ ist kann der Staplerschein nicht schwierig sein.

Sorry, wie meinst du das den?

0
@Christopher85

Mein Kumpel ist nicht der hellste und der hat auch einen Gabelstaplerschein hinzu kommt das er glaubt er sei was tolles und versucht damit anzugeben.

Naja was soll man sagen xD

Glaub einfach an dich und dann packst das schon ist alles eine Frage der Einstellung .

0
@Lykaoner

Ah okey, ja dann werd ich das mal versuchen, kann ja laut deiner Antwort nach nicht so schwer sein :)

0
@Christopher85

Wie gesagt mein Kumpel arbeitet als Lagerlogistiker und stellt sich ziemlich doof an daher bin ich sehr zuversichtlich das man mit normalen Menschenverstand es leicht hat.

0

Hallo,

in Kleingruppen machen wir komplette Gabelstaplerfahrerausbildungen an einem Tag, da wir dann die zwei-Tages Inhalte komprimieren können. Normal für eine Ausbildung ohne jedliche Vorkenntnisse sind zwei Schulungstage.

Nähere Informationen finden Sie auch hier: http://www.willecke.de/staplerschein-gabelstapler-fuehrerschein

Vielleich sehen wir uns ja mal in Hattingen?

Mit freundlichen Grüßen aus Hattingen

Willecke Hebe- und Fördergeräte GmbH

Was möchtest Du wissen?