Ist es schwer und langwierig Poker zu lernen?

6 Antworten

Nö, ist gar nicht mal so schwer. Hier gibt es ein ganz nettes OpenSource Poker Spiel zum Download, dann kannst Du es für Dich persönlich ausprobieren und üben http://www.pokerth.net/

Da ich gehört habe besonders Männer lernen mit opitschen AnReizen besser hätt ich da einen Tipp http://www.123strippoker.com/de/ Ist harmlos, für Männer und Frauen ist was dabei ;) und unten in der rechten Ecke ist eine kleine Überraschung zu sehen. Muss gestehen ich bin schon besser geworden....

Also ich habe langjährige Erfahrung... und baue gerade eine eigene PokerSeite auf... die ich wegen Eigenwerbung hier nicht nennen möchte... Aber es ist ein Unterschied ob man nur um Punkte oder echtes Geld spielt

Wie schwer ist es, Elbisch zu lernen?

Hey, hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie es ist Elbisch zu lernen? Ich spiele ein wenig mit dem Gedanken, aber da ich kein Fan von Dingen bin, die unbeendet liegen gelassen werden (zB. weil sie zu kompliziert sind). Ist es sehr schwer? Dauert es sehr lange? Freue mich schon auf eure Antworten! Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Suche gute aber einfache Kartenspiele

Ich suche Kartenspiele bei der man die Karten wie vom Poker benutzt. Die Spiele sollten schnell zu lernen sein und nicht zu kompliziert (also auch nicht zu lange dauern) es sollte für 2 oder mehrere spieler sein ._. Poker selbst ist mir i wie.. zu schwer xd Freue mich über hilfreiche Antworten :) lg Tai

...zur Frage

Online-Poker? Möchte kostenlos mit anderen Spielen, nur mit virtuellem Geld. Nur wo?

Wie gesagt suche ich eine Seite, bei der ich kein Geld hinblättern muss. Ich möchte bloß mit anderen um virtuelles Geld spiele, aus Spaß an der Freude und nicht um echtes. (Dafür ist es mir zu schade) =) Gruß Minona und danke=)

...zur Frage

Harfe lernen schwer und wo?

Hallo ich bin 16 und rede schon lange davon mal Harfe zu lernen. Ich habe aber keine Ahnung wie schwer das ist. Ich habe Vorkenntnisse auf dem Keyboard und spiele seid 6 Jahren Tenorhorn. Desweiteren weiß ich nicht wo es so etwas in meiner nähe gibt. Ich wohne in der Nähe von Leer, Wiesmoor, Westerstede.

Weiß da jemand etwas? LG

Danke schon mal! ;)

...zur Frage

Strip-poker mit Freundin?

Meine Exfreundin wollte immer Strippoker mit mir spielen, eventuell auch mit anderen Leuten. Jedenfalls bin ich jetzt schon lange nicht mehr mit ihr zusammen und hab meiner neuen Freundin davon erzählt und wir haben darüber gelacht. Ich hab sie gefragt, was sie davon hält und wir wollen es einmal ausprobieren, jedoch nur zu zweit.

Habt ihr das schonmal gemacht? Ich bin ziemlich im Poker, jedoch habe ich noch nie um Klamotten gespielt. Sie kann's gar nicht.

Wir sind nun 7 Monate zusammen, schon sehr intim, wäre mal etwas anderes.

Also: Gute oder schlechte Idee? Habt ihr's schonmal gemacht? Wie war's?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?