Ist es schwer "Trizeps" zu trainieren und Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben wieso der nicht wächst, zb zu wenig Regeneration, zu wenig Essen, zu viel Training

Gute Trizepsübungen sind zb Dips, Enges Bankdrücken, French Press

Der Trizeps wird bei allen Oberkörper-Drückübungen trainiert, also auch bei Brust- und Schulterübungen wo das Gewicht gedrückt wird.

Zeig mal am besten deinen ganzen Trainingsplan

Such doch Videos in Youtube. Dort findet man ausreichend Beispiele. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Hanteln einseitig verwendest, durch Curls und einfaches Heben. Dies trainiert fast ausschließlich den Bizeps. 2/3 der Oberarmmuskel werden aber vom Trizeps beinträchtigt.

mit liegestützen. und er wächst nicht langsam, sondern ist nunmal kleiner

BreitIstBesser 07.06.2011, 13:50

Hört man das nicht schon am Namen, dass der TRIzeps größer ist als der BIzeps?

0

hi movex , schau mal nach bei bizeps trainieren ohne belastung des bizeps bei google.

vg compaql

BreitIstBesser 07.06.2011, 13:51

"bizeps trainieren ohne belastung des bizeps"

Warum nicht gleich Training ohne Belastung des Körpers

0

Was möchtest Du wissen?