Ist es schwer mit einem Segway zu fahren, muss man sehr gut das Gleichgewicht halten?

3 Antworten

Kommt immer drauf wie geschickt man bei solchen Dingen ist. Manche stellen sich dumm an und andere lernen es schnell. Ich habs mal ausprobiert bei den Austrian Open in Kitzbühl. In den 10 Minuten hab ich es meiner Meinung nach schon gut drauf gehabt. Gleichgewicht musste man nicht so sehr halten aber ein bisschen Übung braucht es schon. Würde mir aber dennoch nie so ein Teil kaufen, weil knapp 7000€ sind mir einfach zu übertrieben für so ein Teil.

Draufstellen und Fahren.Mit um das Gleichgewicht brauchst du Dirkeine Sorgen zu machen das macht der Segway. Ein bisschen übung und Du bist Meister. Viel Spass

SEGWAY FAHREN?schwer?

Ist segway fahren schwer ? B.z.w kamn das jeder ?

...zur Frage

Lkw fahren schwer?

ist lkw fahren schwer? im gegensatz zu den normalen autos..

...zur Frage

Skateboard fahren lernen? Wie?

Hey :) Ich bin seit einpaar Tagen daran interessiert, Skateboard fahren zu lernen. Das Problem ist - ich bin im Gleichgewicht halten KATASTROPHAL. Ich habe Probleme damit Scooter (Roller) zufahren. Jetzt kurz zu mir: Ich bin männlich, 14 Jahre alt. Ich habe ziemlich viel mit zocken versäumt, was ich aber mittlerweile aufgehört habe. Ich hab also im Keller ein Scooter gefunden, einpaar Freunde angerufen und gefragt ob sie mir helfen. Gesagt getan. Meine Freunde halfen mir einbisschen usw. Als ich vorpaar Tagen zum ersten Mal Scooter gefahren bin (als kleines Kind paarmal, keine Ahnung wie man das verlernen kann) und hatte Anfangs das Problem, das ich zu schnell Angst bekommen habe, und immer abgesprungen bin, wenn es ein bisschen gewackelt hat. Ich habe also einbisschen weitergeübt und jetzt geht es einigermaßen - lenken ist noch schwer, etwas schaffe ich und dann wackel ich und springe ab. Ich bräuchte Gleichgewichts Übungen die mir helfen Gleichgewicht zu halten - verallem für Skateboard und Scooter. Eventuell auch eben Übungen, die ich beim Scooter fahren anwenden kann. Ich hoffe sehr für hilfreiche Antworten <3 PS: sk8terguy falls du die Frage ließt würde ich mich tierisch freuen weil ich gesehen habe, das du hier Experte bist. Ich werde natürlich auch noch deine Skatethemen taggen :)

...zur Frage

Kann jemand, der kein Fahrrad fahren kann auf einem Motorroller das Gleichgewicht halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?