Ist es schwer jemandem mit Gleitgel zwei zwei Finger in den Po zu stecken?

11 Antworten

Eigentlich nicht. Hauptsache Gleitmittel / Gleitgel benutzen. Erstmal mit einem Finger anfangen und etwas dehnen und dann nachher den zweiten Finger dazu nehmen.

Kann man auch weiter erweitern, z. B. dritten Finger oder auch Dildos in verschiedenen Größen. 

Sollte eigentlich kein Problem sein. Kommen ja auch Dinge in entsprechender Grösse raus. Gibt wohl Leute, die eine ganze Faust (mit viel Übung) rein bekommen. Es handelt sich ja um einen Muskel, den man eben auch - bis zu einem gewissen Grad - trainieren kann.

Das ist schädlich! Kann zu Inkontinenz führen.....

1
@Candy1982

Grundsätzlich denke ich schon auch, dass es zu Problemen führen kann, wenn man es zu extrem und mit zu grossen "Dingen" macht. Bei 2 Fingern hätte ich da weniger Bedenken.

0

Zwei zwei Finger? Was nun 2 oder 4. Versuch es aber vorsichtig und nicht mit eingerissenen Nägeln. Da sind so feine Adern da können leicht welche platzen.

Also langsam und vorsichtig. Geht es nicht, lassen. Nicht auf Biegen und Brechen versuchen das zu tun.

Was möchtest Du wissen?