ist es schwer in oxford university rein zukommen

3 Antworten

Sieh dir die Seite an, wo die Bewerbungsbedingungen beschrieben werden. Ohne diese Noten hat man kaum eine Chance, es sei denn, man ist wirklich außergewöhnlich gut in irgendwas und bringt herausragende Referenzen mit.

Was erwartest du jetzt? Ich kann dir sagen, mit durchschnittlichen Noten kommst du nicht nach Oxford, melde dich wenn du ein Durchschnitt von einer 1 hast / bzw. 15 Punkte.

Es geht mehr um deinen "Lebenslauf" als um Deine Noten. Damit ist gemeint, dass sie halt schauen, dass du keine Verfehlungen hattest, moralisch, sozial etc. fähig bist und so weiter!

(Weiss ich von jmd der nach Harvard geht, wird wohl ähnlich sein)

11

danke!!

0

Harvard studieren

Hallo, also mein wunsch ist es Medizin in Harvard, Oxford oder so zu studieren. Ich weiß dass man sehr gut sein muss (0,8-1,x). Ich bin 16 und gehe auf das Gynmasium, doch leider sind meine Noten nicht so gut. Könntet ihr mir sagen, wie ich mich verbessern kann? Das ist wirkich das einzige was ich will! Ich würde alles machen, nur um dort studieren zu können. Bitte schreibt jetzt nicht " Du wirst es eh nicht schaffen", " Die Uni ist nichts für dich", etc. das hilft mir nicht weiter!

Danke

...zur Frage

Kann man in Oxford Medizin studieren und (wenn ja) ist es gut?

...zur Frage

In Oxford studieren als deutscher?

Es war schon immer mein Traum in Oxford zu studieren. Ich war auf der Mittelschule habe da meinen Abschluss gemacht jetzt mache ich meine mittlere Reife und danach geht es weiter aufs gymi...ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe da ich meinen Traum verwirklichen will. Es ist schwer ja, aber ich denke wenn ich genug dafür tue dann schaffe ich es auch. Hat jemand auf der Uni studiert? Habe ich überhaupt eine Chance? Ich weiß das man exzellente Noten braucht und sich auch außerschulisch engagieren muss doch wie schaffe ich das am besten? Ich würde mich gerne für das Cecil Rhodes Stipendium bewerben kennt sich da jemand aus? Und meine letzte Frage wäre ob ich eine geringere Chance habe da ich von der Mittelschule auf die Realschule und dann erst aufs gymi gehe und mit diesem "Umweg" quasi meinen Abi machen werde. PS: ich bin 15 falls das wichtig ist

...zur Frage

Harvard vs. Oxford (BWL)?

Welche ist angesehener/besser/leichter rein zukommen?

...zur Frage

Durchschnittliche Noten 8. Klasse?

Weiß jemand wie der Durchschnitt vom Zeugnis der 8. Klasse ist, gymnasium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?