Ist es schwer, Frauen in den Zwanzigern zu finden, die One Night Stands möchten?

4 Antworten

Es gibt keinen kostenloen Sex. Du musst schon genug geben.- Zumindest gut sein im Bett und auch schon vorher gute Stimmung verbreiten. Wenn du das nicht willst zahl besser Geld.

Im Prinzip durchaus! Wenn man jedoch ein Bayerischer Furz ist, dann nur mit starken Einschränkungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aber immerhin nicht unmöglich.

1

Hi hallo,

Ich glaube ja die sind relativ schwer zu finden. Die einen One Night Stand möchten in der heutigen Zeit.

Gruß Vanni :)

Wieso das denn?

1
@bayrischerfurz

Ich glaube Frauen machen das nicht mehr. Aber Ich weis das auch nicht so genau war nur eine Vermutung von mir.

1
@xVanni20x

Bist du auch eine Frau und kannst du dir das mit einem sehr attraktiven Typen für eine Nacht vorstellen?

1
@bayrischerfurz

Nein, sowas würde Ich nie machen. Ob wohl Ich auch eine sehr atraktive junge Frau bin und auch sehr sexy aussehe.

1

Was möchtest Du wissen?