Ist es schwer eine Ausbildung als Erzieherin zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....ist die frage ob du das willst. Wenn ja kein Problem. Die brauchen immer unterbezahltes personal die ihre passion in die Entwicklung von Kindern stecken. Ein ehrbarer job.

Ja das ist mein größter Wunsch. Beschäftige mich schon sehr lange damit und auch mit Kinderpsychologie was ich auch in mein Motivationsschreiben geschrieben habe. Naja unbezahlt ist es nicht. Das ist eine extra praxisintegrierte Ausbildung wo ich mich jetzt angemeldet habe speziell für Erwachsene.

0

Kommt drauf an ob die die klassische Ausbildung oder PIA machen willst

Praxisintegriert extra Klasse für Erwachsene Quereinsteiger.

0

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es da sehe wenige stellen gibt. Komme aber auch aus dem ländlichen Raum. In größeren Städten ist das anders

0
@izzyjapra

Ich komme auch aus dem ländlichen Gebiet. Es werden 25 aufgenommen.

0