4 Antworten

Nachbauen wird wahrscheinlich zumindest teurer als kaufen denke ich (die kann man ja durchaus kaufen, sogar auf der Seite z.B. auf die du verlinkt hast, also von der das Bild stammt, kostet 400$ dort, zuzüglich Versand und Steuern würde ich da grob geschätzt mal mit letztlich umgerechnet etwa 450-480€ rechnen).

http://www.famousmoviejackets.com/282/wwe-chris-jericho-light-up-jacket.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Chris Jerichos Jacke besteht aus verschiedenen LED's mit Spezialteilen. Die Jacke selber nachzubauen ist daher als Laie nicht gerade einfach.

Natürlich kannst du dir Leute suchen, die die Jacke nachbauen, was dich einiges kosten wird. Die Jacke von Y2J hatte damals, als er sie das erste mal live präsentiert hat, verschiedene Spezialteile drinnen, die eine bestimmte Funktion hatten, welche weiß ich nicht mehr genau.

Die Kosten damals für die Jacke betrugen rund 15.000 US Dollar. Wieso die Jacke tatsächlich so teuer war, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist nur, dass der Preis nicht für die Ambrose - Jericho Fehde erfunden wurde, sondern wirklich ungewöhnlich hoch lag!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

Neben den Materialien ( Leuchtelementen, dauerelastische Verkabelung, ggf. elektronische Steuerung etc. pp ) benötigst Du dann auch einen guten Schneider / Näher, der Dir die Jacke an sich erst einmal passend aus dem Rohmaterial zuschneidet und näht.

War das die  11000-Doller Jacke, die Dean Ambrose vor ein paar Wochen zerfetzt hatte ?

Kommentar von PotenzenHilfe
30.05.2016, 03:41

An wen kann ich mich denn jetzt wenden ? Ich zahle auch einen guten Preis....Bin halt seit ich denken kann Jericho Fan...Und sowas gehört aufjedenfall dazu :D 

0

Die Jacke kann man sich im Netz für 1 Riesen kaufen ;)

Was möchtest Du wissen?