ist es schwer auf 8 cm Absatz zu laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch auf die Absatzform drauf an- auf manchen Schuhen laufe ich super lange Strecken und auf anderen stöckel ich durch die Gegend.

Am besten im Schuhgeschäft anprobieren und Probe laufen.

@blingbling0509

Die sehen eigentlich so aus, als wenn man darauf gut laufen kann. Wenn Du sonst nie Absatzschuhe trägst, musst Du eben zu Hause noch üben, damit es elegant aussieht. Auf alle Fälle wird dieser Schuh am Fuß sehr schön aussehen.

0

Übung macht den Meister ^^