Ist es schwer an ARIANA GRANDE Tickets zu kommen?

1 Antwort

Guckst einfach bei eventime oder so. Und schwer ist das nicht höchstens teuer

Ariana Grande Meet&Greet Tickets

Hi wollte mal fragen wie so ein M&G abläuft und wie lange es dauert und zuguter letzt ob jemand mit mir dahin gehen will m/15

...zur Frage

Lohnt sich Ariana Grande meet&greet?

Ich fange jetzt schon bereits an für Ariana grandes sweetener world Tour zu sparen bis sie eben veröffentlicht wann und wo sie in Deutschland Auftritt.

denkt ihr ein vip Ticket lohnt sich zu kaufen ?

und wie verläuft so ein meet and Green ab und was enthält sowas ?

...zur Frage

Ariana Grande meet and Greet?

Warum gibts es keine Ariana Grande vip Tickets zb für Köln mit meet and greet hat wer ne Antwort ?

...zur Frage

Kann man Meet and Greet Tickets kaufen?

Hey Katy Perry ist ja nächstes Jahr auf Tour in Deutschland. Kann man Meet and Greet Tickets kaufen? Wenn ja wo?

danke im Vorraus

PS: Bei Gewinnspielen verlier ich immer ;(

...zur Frage

Frage zur Meet and Greet Tickets:)

Ich möchte sehr gerne für den Konzert von Ariana Grande in Köln (2015) ein Meet and Greet Ticket kaufen. Aber es gibt bis jetzt nur eine Webseite die die M&G Tickets anbieten, ist das normal ? Und wenn man eine M&G Ticket hat, gilt das auch für den Eintritt in den Konzert oder nur das M&G alleine ? Danke in Voraus :)

...zur Frage

Welches Format haben Konzertkarten von eventim?

Hallo Community,

da ich ghört habe, dass die Tickets, die man bei eventim.de bestellen kann alle das gleiche Format haben wüsste ich jetzt gerne, welches das ist, da ich die Größe für eine Geburtstagskarte brauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?