Ist es schwer als optisch sehr attraktive Frau mit vagina einen Mann fürs Leben zu finden wenn man im flaschen Körper geboren wurde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal nicht. Wenn du jetzt eine bildhübsche Frau geworden bist , hast du auch das Recht ein Mann kennenzulernen. Aber ich würde ihn schon drüber informieren , wenn ihr euch besser kennt , dass du mal ein Junge warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte mir gerade einFach:Alles klar was zur Hölle ist ein Flaschenkörper? Also zumindest in der Überschrift sollte man die richtigen Wörter verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, es kommt darauf an was der Mann von dir erwartet. Wenn er unbedingt eigenen Nachwuchs will, kann es durchaus ein gutes Argument sein, nicht mit einer Transexuellen eine Beziehung einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl dass die Männer, die eigentlich gut zu diesen Frauen passen würden, meist zu hässlich sind und es deswegen nicht funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lomineee
27.02.2017, 22:56

nein ich frage mich ob es schwer ist als solche Frau jemanden fürs Leben zu finden

0

Gibts auch optisch sehr attraktive Frauen OHNE Vagina? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisteryJay
27.02.2017, 22:53

Genau das Gleiche, habe ich mich auch gerade gefragt.

0
Kommentar von lomineee
27.02.2017, 22:58

könntet ihr denn mit so einer frau was anfangen ?

0

Was möchtest Du wissen?