Ist es schwer in der 10. Klasse Realschule eine 2 in Deutsch und Mathe zu bekommen?

15 Antworten

Kommt immer drauf an.. manche Menschen verstehen Mathe oder Deutsch auf anhieb und andere lernen 4 Stunden auf eine Arbeit und verstehen immernoch nichts.. Ich persönlich bin in der 10. Klasse Gymnasium relativ gut in Deutsch und schreibe immer Noten zwischen 1 und 2 aber in Mathe verstehe ich auch nach intensivem lernen garnichts und schreibe nur 4er und 5er.. kommt immer auf die Person und ihre "Talente" an

Ich war sonst immer mittelmäßig in der Schule aber in der 10. Klasse war mir bewusst dass das wichtig ist also habe ich mich angestrengt und viel gelernt und hatte dann in beiden Fächern eine 1. Also wenn du es wirklich willst und wirklich was dafür tust dann bekommst du das sicher hin :)

Kommt darauf an wie talentiert du bist, wie fleißig du bist, wo deine Stärken liegen, wie gut du die letzten Jahre mitgelernt hast im eine Basis zu schaffen, in welchem Bundesland du lebst und wie deine Lehrer sind. Aber rein theoretisch natürlich machbar.:)

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

Ausbildung oder 10 Klasse wiederholen?

Hallo ich bin in der 10 Klasse der Realschule und habe einen Notendurchschnitt von 3,4 (Deutsch: 5 Mathe : 4 und Englisch : 4) und frage ob ich eine Ausbildung machen soll oder die 10 Klasse der Realschule wiederholen sollte ?

...zur Frage

Was kommt alles in der 10. Klasse dran?

Hallo, momentan bin ich in der 9. Klasse einer Hauptschule und wechsle nächstes jahr zur einer Realschule. Was kommt alles in der 10. Klasse Realschule dran? Also in deutsch ,english und mathe ? Habe mehr fach im Internet gesucht ,aber wusste nicht ob es das richtige War :)

...zur Frage

Mathe 8. Klasse schwer?

Hallo, ich hab da ne frage ist die 8. Klasse Mathe schwer ??? Auf der Realschule?? Danke im Vorraus

...zur Frage

5 ausgleichen 10. klasse

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine frage. Undzwar bin ich in der 10. klasse der realschule in BW und mache meinen abschluss. Wenn ich im endzeugnis mathe 5, englisch4, deutsch 4 bekomme kann ich dann die 5 in mathe mit MUM oder NWA ausgleichen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?