Ist es schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, so wie es in der Packungsbeilage steht, bist du auch nicht schwanger. Wie du ja schon selber schreibst: die Abbruchblutung kann auch wegen der Pille ausbleiben.

Appetitlosigkeit kann viele Gründe haben. Das ist kein Schwangerschaftsanzeichen.

Die Anti-Babypille kann viele Nebenwirkungen mit sich bringen. Da du sie noch nicht lange einnimmst, würde ich sagen dass sämtliche "Symptome" daher kommen.

Auch wenn hier zehn Mal täglich gefragt wird, ob ihr schwanger seid: Macht einen Test oder geht zum Arzt.

Raten bringt nichts. Niemand kann von zu Hause aus in eure Gebärmutter schauen.

Korrekte Einnahme : Es liegt keine Schwangerschaft vor.

Lies mal die Packungsbeilage wegen möglichen Nebenwirkungen.

Mache am besten einfach einen Schwangerschaftstest.

Was möchtest Du wissen?