Ist es schwärmen oder lieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lieben ist für mich, wenn mir jemand wirklich wichtig ist, ich mich bei ihm wohl fühle und es mir nicht vorstellen kann wenn er nicht mehr in meinem leben ist. und wenn ich mich trauen würde vor ihm zu weinen. 

schwärmen ist eher so dass er mir gefällt und ich ihn nett finde aber sich da mehr entwicklen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt in seiner Gegenwart starr vor Glück ...  :>)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maherplay3r
28.03.2016, 11:42

geh mal auf auf mein Profil ich habe die gleiche Frage du siehst bei mir ist das gleiche mit Herz schägt schneller und ich bin auch statt vor Glück

0

Du fühlst dich anscheinend sehr wohl bei ihm :)
Deshalb denke ich mal ist es mehr als eine Schwärmerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt du empfindest Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist pure Schwärmerei. Lieben kann man nur das, was man kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?