Ist es schrecklich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Erfolg, 

so sind viele Menschen.. dir lächeln sie ins Gesicht und kaum drehen sie sich um, haben sie ein grimmiges Gesicht und ärgern sich über dich. 

Natürlich ist sowas gemein, feige und verletzend und daher auch für dich schrecklich. 

Für ihn war es wohl einfach eine Notlüge.. so oder so würde es schmerzhaft für dich sein, zu erfahren, dass dein Manager nur schlechtes über dich erzählt.. hättest du vorher schon gewusst, was er an einen Chef weiter leitet, dann hättest du sicherlich schon länger ein schlechtes Gefühl deswegen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erfolg1A
15.07.2017, 00:08

Davor hat er einmal vor mir was negatives an der Chef erzählt! Ich habe gleich erklärt, der Chef hat auch gleich als kein Problem reagiert!

0

Was möchtest Du wissen?