Ist es schräg mit 11 ein Date zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schräg ist das sicherlich nicht.

Ich habe schon viele Fragen hier gelesen, von Leuten die genauso alt waren.

Wen du sagst, du hast dich in sie verliebt, dann ist das völlig normal :)

Du kannst dich auf jeden fall freuen, dass ihr beide ein Date habt :)

Vorallem durch ihr "gerne" stehen die Chancen ja ganz gut.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvoliSammler20
22.11.2016, 19:00

Der beste und schlauste Kommentar hier.

Vielen Dank! :D

0
Kommentar von XxDerHelferXD
22.11.2016, 19:41

Das hört man gerne :D Kein Problem :)

0
Kommentar von XxDerHelferXD
24.11.2016, 16:33

Danke fürs Sternchen :D

0

Nein ist es nicht :) Wenn ihr euch mögt, dann trefft euch auch :) Mit 11 fängt das mit dem gegenseitigen Interesse eben an, war bei mir damals auch so :) Es muss ja nicht gleich so eine ernste Beziehung werden wie die Erwachsenen es haben, aber solange ihr gerne Zeit miteinander verbringt ist es doch vollkommen okay sich zu treffen :) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht man kann auch ein date  in der Grundschule haben und das haben auch viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvoliSammler20
22.11.2016, 19:05

Danke ich hab gedacht das macht man so mit 14 15 Jahren 

0

Auch Kinder dürfen sich verabreden, warum denn nicht?

Ihr könnt mit ihren Barbies spielen oder Pokemonkarten tauschen. Mutti macht Euch dazu einen Kakao und Kekse gibts auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?