Ist es schon zu viel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst es wahrscheinlich eh machen, deswegen rate ich dir jetzt einfach auch mal nicht ab. Weißt ja sicher selbst das es nicht gesund ist, mh?

Eine Toleranz wird sich nicht aufgebaut haben. Das ist bei Speed n bissl anders als zB bei Dingern. Also wirst du wohl den "vollen Rausch" erleben.

Übertreibs aber bitte nicht. Mit Chemie kanns auch ganz schnell nach hinten los gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleks3000
13.12.2015, 23:00

Also wenn ich mir diesen Gramm Speed noch gönne (ich mache danach eh wieder ne Weile Pause von dem Zeug, weil wie du schon gesagt hast "Mit Chemie kanns auch ganz schnell nach hinten los gehen.") wäre es keine all zu grosse Tragödie für meinen Körper? 

0

Mach lieber einen Entzug ( Ich mein es nicht böse ) Im gegenteil:ich meine es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleks3000
13.12.2015, 23:46

Ich bin nicht süchtig nach dem Zeug. Ich entwickle im Allgemeinen keine Sucht zu Drogen mit Ausnahme von Koks😁 Kann ich mir aber mit meinem Lehrlingslohn nicht leisten. Schade hahah.

0
Kommentar von jfjdjdzfjeu
14.12.2015, 10:08

Keiner kommt davon weg!!

0
Kommentar von Aleks3000
14.12.2015, 12:12

Ja stimmt. Sowas hat noch niemand geschafft und wenn doch dann ist es ein Lügner oder eine Hexe!!

0

Was möchtest Du wissen?