Ist es schon zu späte Bewerbungen für 2018 zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Bewerbungsportale schließen erst im Oktober bzw. im Herbst und somit ist noch genügend Zeit um dich zu bewerben.

Kleinere Betriebe nehmen auch noch weit bis in 2018 noch Bewerbungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ist es nicht. Ich hab meine Bewerbung Anfang April dieses Jahres losgeschickt und diese war für ein Praktikum in diesem Jahr im August. Und rate wer ein Praktikum in diesem Jahr im august hat und 1400€ in 4 Wochen verdient(erstes Praktikum xD)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Saison hat doch noch nicht mal richtig angefangen. Man kann es auch übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangoStiefel
16.07.2017, 17:09

Naja bei mir in der Umgebung war bei vielen betrieben im Juni schon Bewerbungsschluss

0
Kommentar von herzilein35
16.07.2017, 17:10

Ja für dieses Jahr

0
Kommentar von MangoStiefel
16.07.2017, 17:13

Nein für 2018, habe extra angerufen. Daher war ich leicht verunsichert aber das scheint ja unbegründet zu sein

0

Nö, nicht wirklich. Kommt auf die Firma oder wo du dich sonst bewerben willst drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nie zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht zu spät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?