Ist es schon zu spät, Weihnachtsplätzchen zu backen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich lohnt es sich noch, ich backe heute auch welche und evtl. nächste Woche auch noch.

Wie viele Sorten du machst, bleibt ganz dir überlassen. Bedenke aber, das viele Leute nach Weihnachten keine Pätzchen mehr sehen können.

Hier findest du jede Menge Rezepte, schau mal: http://www.bing.com/search?q=Pl%C3%A4tzchen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi SaraWarHier,

das kommt darauf an, wie viel du bzw. ihr esst ;)

aber ein Weihnachten ohne Plätzchen?

DU solltest auf jeden Fall 2-3 Sorten machen (kannst ja halbe Menge machen) je nach dem ;)

Viel Spaß

lg lilao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man immer noch Weihnachtsplätzchen backen. :) mache ich auch jedes Jahr um in weihnachtsstimmung zu kommen. Noch ist ja nicht Weihnachten, und besser spät als garnicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du natürlich imernoch machen:D Was ist das für eine frage:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaraWarHier 17.12.2015, 19:53

Haha, stimmt schon - Kekse gehen immer ;) Von daher hätte sich die Frage gleich erübrigen sollen ;)

0

Es ist NIE zu spät :)
War die letzten 2 wochen auch ziemlich im stress & fang erst am sonntag an zu backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä was ist das denn für eine Frage?
Back doch einfach Plätzchen und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , warum auch !°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?