ist es schon zu spät um sich für eine ausbildung nächstes jahr zu bewerben(august, fangen die ja an)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann sich auch noch für 2017 bewerben. Viele Ausbildungsplätze konnten nicht besetzt werden, weil es nicht genug qualifizierte Bewerber gab.

Schulabbrecher hatten es natürlich trotzdem schwer, etwas zu finden. Daran ändert sich im nächstens Jahr auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asat1420
09.08.2017, 22:15

Hab mein Hauptschulabschluss  & will nächstes Jahr im Straßenbau arbeiten & also ist es noch nicht zu spät?

0

Hallo.

Du kannst auch noch für 2017 bewerben. für 2018 auf jeden Fall.
Viele Lehrstellen konnten nicht besetzt  werde.

Jedoch für Abbrecher ist es immer schwer eine Stelle zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht!!!!! Jetzt geht es los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?