Ist es schon zu spät um Pokemon go zu zocken?

7 Antworten

Klar kannst du es noch spielen, und zu alt ist man nie für das Spiel, hab schon ein Renten Paar gesehen die es mit dem Fahrrad spielen und sich das iPhone am Lenkrad befestigt haben :D UND 

- im moment besteht sogar ein kleiner Hype, es laufen nämlich Events bis zum 8. Januar- das heißt jetzt anfangen ist besser als am 9. Januar xD 

-Und Pokemon Go muss immerhin noch 6 Generationen aufholen ? da es gerade mal die Pokemons der ersten Generation zu fangen gibt :D 

- spätestens zu Ostern, zur zweiten Generation, zum nächsten Event oder wenn es wärmer wird kommt der Hype wieder ganz sicher ;)

- wie gesagt es spielen immer noch genug leute, die Arenen werden ständig umkämpft 

Wenn du tipps brauchst dann schreib mir einfach, ich helfe gern 

cool danke! ^^

0

Du kannst alles spielen, wann du möchtest.

Alter so um die 20 Jahre.

Heute spielen es nur noch Fans, aber eher wenige, da es draußen kalt ist. Der Hype wird im Sommer wiederkommen (aber ein "leichter Hype" glaube ich).

danke! ^^

0

Ich weiß nicht ob der Hype irgendwann zurückkehrt.Aber es ist nie zu spät um ein Spiel zu spielen.Probiere es mal aus und wenn es dir Spaß macht,dann spiel einfach weiter.Es gibt für dieses Spiel auch keine Gewissen Altersgrenzen.Man darf es(glaube ich)ab 12 Jahren spielen.Ich kenne sogar 40jährige ,die dieses Spiel spielen.LG Kaanalt:).

danke :D

0

Was möchtest Du wissen?