Ist es schon zu spät für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du in der Freizeit Fußball gespielt hast, hast du sicher nicht alles verlernt. Und da du zum Glück nicht unbedingt Profi werden willst (das wollen ja so viele hier), glaube ich nicht, dass du dich blamierst. Fußballvereine sind meist froh, wenn ein Spieler wieder kommt, der mal eine Pasuse eingelegt hat.

Such dir einen Verein, der in einer nicht allzu hohen Liga spielt. Und denk dran, dass du eventuell noch deinen Pass beim alten Verein hast und dich dort abmelden musst.

Garorro 16.10.2012, 00:55

Da muss ich mich mit den Ligen mal erkundigen, ich könnte ja bei meinem alten Verein nachgucken. Und der Pass ist aufgelöst, persönlich dafür gesorgt ;) Ach ein Trainer der dich fertig macht und du bereust, dass du es ihm nicht bewiesen hast D:

0

ich hab mit 10 jahren angefangen fussball zu mögen und mein bruder ist einer der besten in unser stadt da hab ich mir gedacht wenn er so gut ist dann bin ich auch gut aber das stimmte nicht natürlich ich hab einige sachen von mein bruder geärbt schnelligkeit z.b ich hab dann mit 12 jahren in der d-jgend angefangen als stürmer aber ich war immer reserve oder bank und jetzt mit 13 bin ich einer der wichtigsten spieler im verein ich hab 10 tore in 7 spielen gemacht und daruter 5 topmanschaften und dabei hab ich nicht mal fill geübpt zwischen der d jugend und der c jugend also nie aufgeben

Garorro 16.10.2012, 01:22

Also ich bin echt schnell ;) Ich würde mir gerne Tipps von dir holen, wenn das nicht zu persönlich ist, weil deine Situation schon ein wenig zu meiner Passt :)

0

Es ist nie zu spät. Vielleicht hat der Verein ja auch eine 2. Mannschaft in der man erstmal wieder anfangen kann? Und falls nicht ist doch auch egal, ich kenne Leute die haben erst in der 1. Herrenmannschaft (also 18+) angefangen.

Mach was auch immer du willst. Das leben ist zu kurz um nicht das zu machen was man will.

Garorro 16.10.2012, 00:57

Perfekte Worte hier .

0

Kannst ja mal in einem Verein fragen,ob sie dich annehem würden. Muss ja kein Spitzenverein sein. Viel Glück! :)

Garorro 16.10.2012, 00:56

Es geht mir nur darum in einem Verein zu spielen und mittrainieren zu dürfen, ich muss nicht einmal mitspielen, vielleicht Testspiele

0
AndreaJustin 16.10.2012, 01:00
@Garorro

Achsoo,sry hab jetzt nicht so viel Ahnung von Fußball...bin ein Mädchen. :D

0

Was möchtest Du wissen?