Ist es schon Zu spät damit anzufangen. Bin mir nicht sicher ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu alt ist man nie😊 du musst dich einfach anstrengen ..

Haha. Da hat deine Mutter ja nicht ganz so Unrecht. Du könntest das noch hinkriegen, ist aber viel schwerer, als du mit klein an schon anfängst. Wenn du unbedingt Flick flack o.ä hinkriegen möchtest, dann solltest du mit deinen vollsten Willen machen. Ansonsten wird es für dich irgendwann mal langweilig, weil du dich dadurch verletzt und es bis jtz noch nicht schaffst. Dann hörst du auch schon nach wenigen Tagen auf. Ich kann dir nur noch sagen, streng dich AN!!! 

Hi  Jonxss, etwas zu lernen ist eine Sache, dazu fähig zu sein ist die andere Sache. 

Deine Mutter kennt Deine Gewohnheiten, deine Ausdauer, dein Durchhaltevermögen, sie gibt dir einen gut gemeinten Rat, hinterfrage einfach deine Mutter wie sie das denn meint.

Sie wird es dir zu deiner Zufriedenheit erklären, Gruß Jo.

Anfangen. Dann siehst Du wie weit Du kommst.

Mit 16 zu alt ? Nein auf keinen Fall kannst aufjedenfall noch anfangen

ausprobieren, irgendwie ist man nie zu alt

Was möchtest Du wissen?