Ist es schon vorbei? Wird sie sich nicht mehr melden?

3 Antworten

Hätte sie großes Interesse gehabt, hätte sie sich gemeldet, oder? Sie hat also kein Interesse. Oder sie hat Deinen Zettel verloren. Oder die Nummer ist tatsächlich falsch. Oder sie ist gestorben ...

Frag noch mal nach, aber mach Dir keine allzu großen Hoffnungen.

Hei :) sprich Sie einfach drauf an... warte noch ein paar Tage und frag Sie, ob Sie dich auch Interessant findet. Dann musst du dich nicht bekloppt machen und hast Gewissheit. LG

Ja aber dann muss ich ja nochmal hin hab Angst dass das so mega stalker mäßig kommt und dann weiß ich nicht was ich sagen soll

0
@Frosh123

.. du kannst dich natürlich auch bekloppt machen. Wenn du fragst, hast du deine Antwort

0

ok hast auch wieder recht.. also einfach hin und sie fragen warum sie sich nicht gemeldet hat? kann ja hingehen aber keine ahnung was ich sagen soll.....

0

Sie wird sich immer noch nicht melden. Wahrscheinlich ist das Zumindestens. Vergiss es

Freund sagt zu mir ich sei für ihn gestorben, Hilfe?

Es ist so gewesen, dass mein Freund und ich einen heftigen Stress hatten. Er meinte halt sich verpissen, zu müssen worauf ich halt ihn halt hinter her gelaufen bin und ihn halt aufgehalten habe, dabei hat er mich aggressiv weggeschubst als ich dann wegging meinte er so zu mir, ich solle mich aus seinem Leben verpissen. Abends war es dann so das er meinte zu mir, es sei jetzt aus, ich wäre für ihn gestorben und ich müsse mich nie wieder bei ihm melden. Darauf meinte ich so ob er jetzt schluss gemacht hat, er meinte so von nein. Obwohl das ist ja eigentlich so das man damit schluss macht. Dann meinte ich zuletzt so zu ihm, das ich ja jetzt weiß das er schluss gemacht hat. Was war er schreibt dazu: Okay,bye. Und hat mich direkt blockiert...

...zur Frage

Findet mich der Junge hübsch?

Hey^^ Also heute in der Mittagspause saß ich mit 3 Freundinnen vor der Schule und dann kam halt so ein Junge aus meiner Parallelklasse mit seinem Kumpel. Er ist übrigens eher so der selbstbewusste den jeder kennt. Und jaa sein Kumpel hat unsere Chips weggefressen er hat dann halt nach ein paar minuten gefragt, ob er meine Nummer haben kann, weil er mich angeblich hübsch findet (ich bin meiner Meinung nach nicht hübsch xD). Hab dann nein gesagt. Dann hat er auch meine Freundinnen nach den Nummern gefragt. Zu einer hat er gesagt " Du gibst mir doch ihre Nummer oder?". Sie hat auch nein gesagt. Dann meinte er, dass er nicht weggeht bis er eine von unseren Nummern hat. Meine Freundin hat dann die Nummer meiner anderen Freundin gegeben, die er aber gar nicht aufgeschrieben hat und gesagt, dass er ja jetzt gehen kann, da meinte er aber "Nö ich will ihre" und hat mit dem Kinn auf mich gezeigt v.v Nach weiterem sinnlosen gelaber war die Pause dann zum Glück zu ende und wir haben uns alle getrennt. Jetzt meine Frage: Was sollte ich davon halten? Ich glaube irgendwie nicht, dass er mich hübsch findet, weil er sonst eigentlich nur mit irgendwelchen krass-geschminkten Mädchen abhängt und ich mich eigentlich nicht schminke und auch nicht die selbstbewussteste bin.. Ich habe schon nachgedacht, ob es vielleicht eine Wette war, aber das ist unwahrscheinlich, weil keiner von seinen "Gangster-Freunden" in der nähe war sondern halt nur dieser eine Kumpel und der ist nicht so einer der immer Wetten macht, sich für den Big Boss hält usw. Also was soll ich davon halten? Bin ziemlich verwirrt :/

...zur Frage

Hat das was zu bedeuten (junge)?

Also ich hab euch ja schon so oft was von diesem jung n erzählt wer möchte kann bitte meine vorherige fragen über ihn lesen

Auf jeden Fall kennen wir uns von der Arbeit und er meinte zu meinen Kollegen dass er mich richtig hübsch und so weiter findet

Jetzt schreiben wir auch zusammen aber nur so wie es uns halt geht naja und jetzt fährt er mich auch zu meiner anderen Arbeit und holt mich auch ab

Denkt ihr dieser Junge empfindet etwas für mich oder ist er nur nett

Wenn Kollegen ihn aber fragen ob er jetzt jemanden hat sagt er nein aber ich mein läuft ja noch nichts

Aber wieso sollte er mich von der Arbeit abholen und hinfahren wenn er nicht für mich empfindet

Was denkt ihr könnte aus uns vielleicht was werden wie könnte ich den nächsten Schritt machen???

Oder denkt ihr der ist nur nett?

...zur Frage

Um unsere Freundschaft kämpfen ich w er m?

Wir sind seit 4jahren sehr gute Freunde, sehen uns auch regelmäßig und chatten eigentlich jeden Tag. Aber in letzter Zeit hatten wir oft Streit. Meist aus meinen Gründen weil er ab und zu keine Zeit hatte (selten der Fall ). Und ich hab daraus eine große Sache gemacht. 2xmal hatten wir schon deswegen kein kt mehr. Bloß diesmal war es anders wir hatten uns ziemlich gestritten, er hatte sich über längere Tage nicht gemeldet. Dann kam es zu einem Streit und da fragte er mich ob ich noch kt haben möchte, daraufhin meinte ich nein, war indem Moment einfsch sauer auf ihn. Hatte mich am nächsten Tag entschuldigt doch er hat abgelehnt und meinte das er mir nicht gut tut und das er jz eh ein Mädchen kennengelernt hat und er deshalb auch nicht mehr mit mir befreundet sein kann aber er fand mich immer schon hübsch und bewundernswert fügte er hinzu. Aber er kann diese streitereien nicht mehr. Leider ging mein letzter Versuch in die Hose, war etwas angetrunken an einem Abend und hatte ihn kurz angerufen und wollte mich entschuldigen daraufhin meinte er ich sol lmich nie bei ihm melden wenn ich getrunken habe. Und das ich ihm nichts mehr bedeute aber 34 redet so in 2 Arten wie also ja er will kt nein er will nicht. Danach meinte er ja das er nicht gut genug ist und dann kommt wieder nein wegen das das. Ich weis nicht was ich tun soll? Hab ihn jz seit 2wochen inruhe gelassen. Was soll ich tun? Soll ich ihn einfsch gehen lassen?

...zur Frage

Hilfe sie ist zu hübsch für mich?

Hallo zusammen, ich 18, hab vor ca. 4 Wochen ein Mädchen auf lovoo kennengelernt, und schreiben eig jeden tag. Sie ist auch 18. Wir haben dann auch gleich angefangen auf sc zu schreiben und sie wollte nach ca 2,5 Wochen zu mir kommen. Ich habe es jedoch auf dieses We verschoben. Ihre Nummer hab ich auch und ja Bilder(also ganz normale) tauschen wir auch aus. NUN zum Problem: Sie ist extrem hübsch und das ist wirklich ernst gemeint. Hellblaue Augen, verzaubernders Lächeln usw. Ich bin eigentlich ganz normal: Sportlich, groß und ich würde mich auch nicht als hässlich bezeichnnen. Nur finde ich sie zu hübsch für mich.

Zudem kommt, dass sie öfters mal online ist, aber später erst schreibt. Nennen wirs mal Frauenlogik. Sie kommt nächstes we zu mir und ich habe iwie angst, dass die ersten Minuten komisch werden und das sie sich mich anders vorgestellt hat, obwohl die bilder von mir alles zeigen. Aber in echt sieht man halt doch bisschen anders aus.

Danke fürs durchlesen.

...zur Frage

Findet meine Freundin sich hässlich?

Hallo,

Ich habe nh gute Freundin die meint die findet sich eigentlich selber hübsch, was auch gut ist, sie sagt so : „ ich weiß selber das ich hübsch bin." Aber wenn jemand aus Spaß sagt du bist hässlich, rastet sie direkt aus und ist immer angepisst direkt. Z.b ein guter freund von uns meinte aus Spaß: „ ihr seid beide hässlich." Aber halt aus spaß, ich hab das nicht ernst genommen weil ich wusste dass das spaß ist, aber sie war direkt beleidigt, obwohl sie auch wusste dass das Spaß ist. Wisst ihr wie man sowas nennt? Selbstkomplexe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?