Ist es schon sucht? oder wird es unnötig hoch gepuscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als ich grade am lesen war, dachte cih mir nur, dass ist nur ein tick. sowie du es am ende auch sagtest. ich schätze es ist für dich einfach nur ein bedürfnis, du solltest halt nur aufpassen, dass es nicht mehr wird und vielleicht auch mal zu gucken, ob du die menge auch runter bekommst, und wie du dich dann fühlst. alles gute !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein nerviger Tick. Wenn du dich ohne die Prozedur nicht wohl fühlst, ist das ggf. eine Zwangshandlung. Und vier mal täglich Nagellack ist jenseits jeder vernünftigen Handlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es dir nicht schadet ist es doch deine sache?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?