Ist es schon hinterherlaufen wenn ich mich nochmal bei ihm melde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach einer Woche Stillschweigen seinerseits kannst du ja mal vorsichtig fragen, was los ist. Gibt er dir darauf keine Antwort, dann war's das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit hinterherlaufen hat ein weiterer Versuch den Jungen anzuschreiben zumal Du ihm auch eine Frage gestellt hast nun wahrlich überhaupt nichts zu tun. Ergo schreibe diesen jungen noch ein einziges mal an und sollte er erneut darauf nicht antworten, dann denke auch nicht unnötig über das warum er dir nicht antwortet nach. Was einzig und alleine zählt, das sind die nackten Fakten, alles andere bringt dich nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wird es Dir nicht besser gehen, wenn Du ihm schreibst. Von daher würde ich es eher lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du etwas klären möchtest, um Deinen inneren Frieden zu finden, hat das nichts mit Hinterherlaufen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
03.12.2015, 18:27

für einem ist es erklären und für den anderen sieht es nach hinterherrennen aus :/

0

einmal würde ich es noch probieren, vielleicht sogar ein zweites mal, wenn du ihn wirklich sehr magst und ihn nicht verlieren willst, aber dann reicht es auch. ...Dann hat er definitiv kein Interesse und man macht sich dann nur noch zum Idioten :( 

 du hättest / hast dein möglichstes gegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht traut er sich nicht dich anzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulakuh19
03.12.2015, 22:31

Aber warum? Ich habe doch als letztes geschrieben:(

0
Kommentar von Typausulm
04.12.2015, 13:55

Ist bei mir auch so. Ich will dauernd eine Klassenkameradin anschreiben aber ich trau mich nicht auf absenden zu drücken. Ich warte immer bis sie sich meldet.

0
Kommentar von Typausulm
04.12.2015, 13:57

Mach einfach. Was soll passieren?

0

Was möchtest Du wissen?