Ist es schon betrügen wenn ich mit einem anderen über sexuelle sachen rede?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein es ist kein Betrug wenn du mit deinem Nichtbeziehungsfreund über sexuelle Sachen redest. ES ist aber schade das du nicht mit deinem eigenen freund darüber reden kannst.

Betrug ist, wenn man vorsätzlich mit jemandem körperliche Nähe austauscht oder jemand anderem Hoffnung macht wenn man selbst vergeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauranna24
30.05.2016, 19:15

Ich kann mit meinem freund darüber reden. Ich hab ihm eher gesagt was ich mag und komisch find und was mein freund und ich schon gemacht haben.

0

Du beantwortest dir die Frage selbst. Du hast ein schlechtes Gewissen. Und du kannst somit nicht offen dazu stehen. Dh die Antwort ist klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?