Ist es schon aus zwischen uns? :'(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Loveeyuuu

Zuerst muss ich etwas loswerden:

Lass dir von anderen Personen nicht einreden, dass Fernbeziehungen schlecht sind. Auch dass ihr euch noch nie gesehen habt, ist alles Andere als schlimm. Ich habe meinen Mann auch übers Internet kennengelernt. Wir haben uns 7 Monate lang nicht gesehen. Als dann unser erstes Treffen stattfand, wusste ich einfach, dass er der Richtige ist. Vielleicht war es auch einfach Zufall, wer weiss. Jedenfalls sind wir jetzt glücklich verheiratet und sind stolz auf unsere gemeinsame Tochter.

Dass du dich geritzt hast, ist natürlich schlecht. Erstens: Es ist nich gut für dich! Zweitens: Ist das für dich nicht logisch, dass dein Freund sich selbst dann Vorwürfe macht, weil du dich seinetwegen ritzt? Drittens: Du solltest dir das wirklich abgewöhnen - ich sags nochmal - das tut dir nicht gut!

Gib ihm einfach die Zeit die er braucht. Ich bin mir sicher, er wird sich nicht von dir trennen, solange er dich liebt. Entschuldige dich bei ihm und erklär ihm einfach genau, wieso du das getan hast und füge aufjedenfall hinzu, dass du das nie wieder machen wirst! Aber halte dich auch daran!

Wünsch dir mit ihm alles Gute!!! :)

Liebe Grüsse

LaLunax3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmn also süße .. , erstens ist es garnicht gut dass man ne fernbeziehung führt , weil wer weiss ob er dir schon fremd gegangen ist oder so .. man weiisss nieee :/ und zweitens , jungs hassen es wenn mädchen sich ritzen :x , und wenn er sagt das ihr mal ne auszeit bracuht , heisst es eigentlcih das er bald schluss machen wird , weil das ist immer so :/ , acuh wenn er sagt das er sich nicht von dir trennen will , man weiss nie was in nem jungenkopf vorgeht :x , glaub mir ich hatte schon diese erfahrung , und ist echt blöd :// ,aber nach ner zeit hab ich mich damit abgefunden , und finde das ich unnötig rumgeheult hab . ich hoffe aber ttrozdem dass es mit euch noch klappt :) aber wenns nicht klappt , denk dran der richtige kommt noch :) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnte ich dir stundenlang von erzählen.. Hab damit selbst einige Erfahrungen gemacht und ich rate dir dazu aufzupassen. Wenn dir viel an ihm liegt, dann versuche ein Treffen zu organisieren. Dann könnt ihr euch aussprechen und glaub mir, da werden noch einige neue Seiten an ihm auftauchen. Das lässt sich nicht so einfach über das Internet klären. Eine Auszeit muss natürlich nicht das Ende bedeuten. Aber es zeigt schon, dass etwas schief läuft und gehandelt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Freund geht es genau so wie mir einst. Meine Ex Freundin hat sich regelmäßig, nicht nur die Arme, aufgeschlitzt. Auch ich musste mich damit erst mal abfinden. Es dauerte ein paar Wochen, und ich entschied mich, es zu versuchen. Denn geliebt hatte ich sie.

Du nennst "Ritzen" eine Kleinigkeit? Bei meiner Ex fing es eher "harmlos" an. Nur ein bis zweimal die Klinge über den Arm und gut war. Doch nach und nach wurde es immer schlimmer. Es ging sogar soweit, dass sie sich den kompletten Oberkörper sowie die Beine verstümmelt hat. Heute besteht die Frau nur noch aus Narben.

Jedenfalls hatte sie sich unzählige Male in Behandlung gegeben. Geholfen hat es nichts, da sie die Therapien immer wieder abgebrochen hatte. Was du brauchst, ist dringend Hilfe!!! Geh zu einem Psychologen, und lass dich beraten! Ich selber kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich derart verletzen kann.

Wenn du dir Hilfe suchst, und dir auch helfen lässt, wird es in deiner Beziehung vielleicht wieder besser laufen. Wenn er merkt, dass es dir besser geht, geht er vielleicht mehr auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie gesehen und ein glückliches Paar!?! Hört sich für mich sehr eigenartig an.

Warte erstmal ab, was passiert. Hat er von einer Zeit gesprochen, wie die Auszeit aussehen soll?

"..und das nur weil ich mich geritzt habe..." Manche Menschen kommen damit nicht klar, dass sich andere so etwas antun. Muss man auch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveeyuuu111111
27.03.2012, 14:23

Ja ich weis... und er meinte für 1-2 Wochen...

0

Kein Treffen, keinen persönlichen Kontakt? Dann läufst du einer Phantasie hinterher. Es ist ein unkomplizierterer Weg im Internet zu flirten als im realen leben. Die Gefühle die du liebst sind deine eigenen Illusionen mehr nicht, sorry es ist hart aber es ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?