ist es schön wenn man bei...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich finde das sieht nicht gut aus ! lieber mehr als weniger (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an in welchen Extremen ...
an sich, ist es wohl nicht besonders schön ..aber ich mag auch keine molligen Frauen ...
wenns nach mir geht: Lieber etwas zu dünne Frauen, als mollige :/
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

ich finde sehr dünne mädchen sehen hübsch aus, aber knochen..nee..also nur an manchen stellen ist es ganz ok zum beispiel unter dem hals oder an den fingern.

lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal!

Alsoo dünn geht ja noch , aber nicht sooo dünn das man die Knochen sieht , das sieht dann ganz ääh wie soll ich sagen , halt .. eklig aus ... Also an einigen Stellen ist es ok wie bereits needthesun gesagt hat. Aber jetzt an anderen Stellen sieht das irgendwie echt komisch aus .. hier ein Beispiel: http://9cgrootmoor.pbworks.com/f/1243368949/933551_1_magersucht.jpg

Liebe Grüße, skyeblue (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kailovesmusic
15.10.2013, 04:46

das bild ist sehr schön aber es kann ruhig noch dünner sein als auf dem bild ..

0

nee, finde ich eher ekelig das sieht sehr dratig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eine andere Meinung. Wenn du es schön oder hässlich findest, dann ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön magersüchtig, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds ekelig...! Ich finde ein Frau/Mädchen soll rundungen haben, von mir aus auch ein bisschen mehr (aber nich dick^^), aber zu dünn geht mal garnich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?