Ist es schön oder stressig eine Beziehung zu haben?

8 Antworten

Eine Beziehung beinhaltet beides! Sie ist schön und ab und zu auch stressig. Es wäre langweilig wenn immer alles nur rosa ist ;)

Zu einer Beziehung gehören halt zwei (in den meisten Fällen) und wenn zwei Meinungen aufeinander treffen wird es auch mal stressig und später wieder schön.

Ein ständiges auf und ab....

Beides^^ das hält sich die Waage ----> Beziehungen können wunderbar sein, aber auch ziemlich stressig und traurig. Man spricht nicht umsonst von einem "Wechselbad der Gefühle", wenn man von Liebe spricht. 

Irgendeine Schlagersängerin, ich glaube es war Marianne Rosenberg sang vor Jahren mal ein Lied namens "Liebe kann so weh tun, doch sie gibt auch viel", ich finde dass das gut hinkommt. Höre dir das vllt. mal an :)

aber was ist wenn wir uns dann nur streiten oder es voll stressig wird

...dann beendet ihr die Beziehung wieder....

Im Voraus weiß niemand wie etwas wird...man ist erst im Nachhinein klüger ..aber das ist nicht schlimm...sondern "es ist einfach so"

Industriekaufmann stressig?

Ist die Ausbildung zum Industriekaufmann stressig?

Wie ist es nach der Ausbildung?

Mir ist schon klar, das es in jedem Beruf stressig ist. Ich möchte nur gerne eine ungefähre Schätzung bekommen.

...zur Frage

Freundin fragt mich ob ich auf meinen Schwarm stehe?

Ich bin 13 Jahre älter junge. Ich stehe auf ein mädchen nenne wir sie mal Charlotte.

Und ich glaube sie steht auch auf mich. Denn in den pausen kommt sie seit einer Woche immer zu mir und redet mit mir oder spielt mit Fußball wen ich Fußball Spiele gestern saß ich neben Charlotte und ihrer Freundin ihre Freundin sagte dann dass wenn ich auf Charlotte stehe zu einem Baum gehen soll. Also dachte ich mir wenn ich das nicht mache habe ich es vermasselt also tat ich es. Später hat mich die Freundin gefragt ob ich das ernst meinte. Ich habe aber so getan als ob ich sie nicht gehírt habe und ging weiter. Ich glaube sie wird am Montag fragen ob ich das ernst meine. Ich habe vor dann zu sagen ja ich finde sie voll SÜß oder ja ich finde sie voll HÜBSCH. Was von den beiden Antwort Möglichkeiten ist besser? Ich könnte aber auch zu Charlotte gucken und zu ihr sagen das ich sie hübsch oder süß finde.Charlotte wird wahrscheinlich dabei sein

...zur Frage

Warum fragt er mich, ob ich einen Freund habe?

Ein Junge auf den ich stehe, hatte mich neulich gefragt, ob ich einen Freund habe. Wieso Fragen Jungs das?

...zur Frage

Steht man oft vor dieser Auswahl?

Frau 1 : Sehr attraktiv ist aber anstrengend /stressig/dominant in der Beziehung .

Frau 2 : nicht sehr attraktiv ist aber devot und reibungslos in der Beziehung

...zur Frage

Was wird aus unserer Beziehung(Transe)?

Also und zwar erstmal was zu mir... bin (w)15 und seit ca.4 Monaten mit meinem Freund 16 zsm... es kam halt schon in den letzten Wochen zu intimerem Situationen, in der er mich zb mal gefingert hat und als ich ihm seine Hose dann ausziehen wollte, war er voll dagegen.. Naja und dann hab ich mich halt schon so gefragt was los ist weil das nicht das erste mal ist, dass er es nicht wollte

Letztens hab ich ihn dann drauf angesprochen was los ist. Also ob es da jemand anderes gibt oder ob er sich schämt.naja... was dann kam war total unerwartet!!!! Er meinte er ist eigentlich ein Mädchen und hat sich aber schon immer wie ein Junge gefühlt. Heißt er ist sozusagen ein Mädchen (wovon man aber garnichts merkt) er redet wie ein Junge, er verhällt sich so und er nimmt halt männliche Hormone.

ich liebe ihn über alles. er ist der erste „junge“ dem ich mich so geöffnet hab und so vertraut habe. Was soll ich machen? Ich fühle mich do komisch weil er hat mich halt 4 Monate angelogen und nichts davon gesagt...

Brauche Hilfe, weiß nicht ob ich diese Beziehung noch so weiter führen kann wie bisher!?!

Lg

...zur Frage

Ist kassieren stressig muss man schnell sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?