Ist es schön mit 16 einen Motorroller zu haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hatte für ein paar Wochen einen Roller bin jetzt aber wegen dem Wetter auf ein Mopedauto umgestiegen  .Rollerfahren macht extrem spaß aber nur eben dann wenn das Wetter schön ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch - du willst einem anderen ungefähr gleichaltrigen einen Roller schenken.

Und deiner Schwester wohl ein Auto und deiner Mutter ein Haus.

Stelle ordentliche Fragen oder lasse es endlich ganz bleiben.

Big Brother is watching you!

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, er wird auf jedem Fall spaß haben. Ich hatte auch eins gehabt. Vielle Jahre sogar obwohl ich auch ein Auto habe. Mit dem Roller in der Innenstadt zu fahren ist manchmal praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar macht das Spaß, selbst mit einem Mofaroller.

Solltest vor der Aktion aber mit seinen Eltern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyrak
28.02.2017, 16:47

Erste richtige Antwort. Außer Yoshimario er hat eigentlich auch vernünftig geantwortet. Aber was manche haben frage ich mich echt.

1

Ich würde, wenn ich er wäre noch 1 Jahr warten und meinen B1er machen. Da kannst du ihm ja dann was dazutun anstatt einen Roller zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu teuer ?:D wenn er ohne a1 zu haben mit 18 den a2 macht kostet es ihn genau so viel :D wenn er a1 hat und mit 18 a2 macht muss er nur noch die Prüfung zahlen ..
Also jaa 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?