Ist es schön Brüste zu haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ehrlich gesagt: Ohne wäre es bequemer. Man könnte besser auf dem Bauch liegen, und sie würden auch nicht im Laufe des weiblichen Zyklus immer mal wieder anschwellen und wehtun.

Aber man gewöhnt sich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Welchen Sinn macht die Frage? Du könntest auch fragen : 

  • Ist es schön  einen Penis zu haben?
  • Oder Arme? 

Zumindest ist das alles notwendig, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIELXXL
17.11.2016, 15:13

also ich bin froh diese dinge zu haben.. Penis sowie arme :'D

1
Kommentar von NickiLittle
17.11.2016, 15:54

auf der anderen seite ist das gras eben immer etwas grüner. ich habe schon das ein oder andere mal die jungs um ihren penis beneidet. fragt nicht warum :-)

2

Ich würde sie (wenn das funktionieren würde) jederzeit abgeben. Man kann nicht auf dem Bauch liegen ohne dass es nach einer gewissen Zeit weh tut, man kann keine lockeren Oberteile anziehen, da es durch die Brüste so wirkt wie ein Zelt (weil es sich nicht wieder an den Bauch 'anschmiegt'), wenn man die Treppe hochrennt, muss man die Brüste festhalten, da es sonst weh tut, BH's sind unfassbar unbequem und ab einer gewissen Größe gehts halt auch nicht ohne BH und und und... Also ganz ehrlich, ich hätte lieber keine bzw. kleinere Brüste. Kurze Antwort auf deine Frage: Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen macht jede Frau andere. Bei zu großen Brüsten für deinen Körper sind diese sogar gesundheitsschädigend. Die Meisten würden aber sagen, dass sie schön sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eher MAL nicht ... -_- also je nach dem ich hab zu viel ... bis c würde ich sagen ist es ganz schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es schön perfekte Brüste zu haben gesund und rund;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja !

Aber sie können auch nerven

Bei mir war es so als ich noch jünger war da wollte ich gar keine haben weil die beim sport etc so genervt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich ehrlich gesagt selten drüber nachgedacht, aber wenn ich sie von heute auf morgen wieder los wäre, würde ich glaube ich was vermissen, sie sind doch ein teil von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es aber es kann auch nervig sein, weil man nicht auf dem Bauch liegen kann wenn die groß sind und man aufpassen muss wenn man sich bückt weil sonst jeder in den Ausschnitt gucken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ich würde ständig daran rumspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , weil es als Frau einfach dazu gehört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du als Frau keine Brüste hast, fühlst du dich nicht wie eine Frau ....klar ist das schön :)

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, lass mal schnell wegmachen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?