Ist es schön, als erwachsener Mensch verspielt und humorvoll zu sein ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Grundvoraussetzung für ein gutes soziales Umfeld. Das sollte man sich nicht abgewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Eltern wünschen sich doch die meisten Kinder! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schön einfach mit sich selbst im Reinen zu sein und sich selber lieben zu können .) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es. Ohne Humor ist das Leben eigentlich nicht auszuhalten. Und oft gelingt es, die Menschen um sich herum positiv zu beeinflussen.

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab wann ist den für doch erwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 14:10

Dich *

0

Ja, ich bin humorvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?