Ist es schneller sich zu ducken oder zu springen und die Beine anzuziehen?

3 Antworten

Wenn du dich duckst, ist die maximale Geschwindigkeit mit der du das machen kannst eben die von fallenden Körpern mit der Beschleunigung von 9,81 m/s^2, wenn du schnell deine Beine einziehst, kannst du mit der Muskelkraft weit aus höbere Beschleunigungen schaffen! Lg

Die erste Variante ist einfacher. Sonst Anlauf nehmen für den Sprung

Ducken da springen gegen eine kraft wirkt ducken mit einer kraft

Wie funktioniert das thermodynamische Gleichgewicht?

Also es gibt ja diverse potentiale die unter gegeben neben bedingungen minimal werderen ich habe jetzt speziel probleme bei der freien energie und freieen enthalpie...

Es heist das ein system danach strebt den energie ärmsten zustand (energie sinkt) und den unordentlichsten (entropie steigt) einzunehmen.

Was ich nicht verstehe ist wie ein system seine eigene energie vereingern kann...ich meine energie ist ja eine erhaltungsgröse wohin soll sie verschwinden...?

Und warum hat eis zb ein geringere eneegie als wasser ob wohl es doch in der lage ist viel mehr lasten zu ertragen

Es wäre nett wenn mir vielleicht jemand anhand eines beispiels diese wechsel wirkung zwischen eneegie umd entropie erklären könnte.

...zur Frage

Wie heißen diese handyspiele wo man laufen und springen muss?

hi ich habe öfers gesehn wie leute dieses spiel spielen ich beschreibe mal das spiel.. da läuft so ein junge oder so und da muss man so touchen auf den handy wo er hinlaufen muss und das er springen und ducken muss oder so dann wird er immer schneller und muss diamanten oder so sammeln wie heißt das spiel ?

...zur Frage

Eingecremte Beine, unangenehm unter Jeans?

Nach dem morgentlichen Eincremen der Beine nach dem Duschen ist es ja extrem unangenehm eine - möglicherweise noch enge - Jeans anzuziehen, da die überhaupt nicht über die Beine gleitet und alles klebt... Wie macht Ihr das, habt Ihr einen Tip? Liebe Grüße!

...zur Frage

Schwarze Leggings anziehen zum Arbeiten?

Hallo, ich arbeite mit lauter (älteren) Männern an einer Maschine, bin 16 und ich muss die ganze zeit mich ducken und sachen tragen und ich denk mir immer mit einer Leggings wäre das viel bequemer aber ich trau mich nie sowas anzuziehen weil man den Po "zusehr" sieht aber ist ja nur fürs arbeiten. Kann ich es wagen oder kommt es doch schlimm rüber?

...zur Frage

Gibt es "Superkräfte"?

Mit Superkräften meine ich nicht fliegen oder so. Ich meine mentale Kraft, wie z.B. seine Kraft in Beine oder Arme zu konzentrieren, um vielleicht schneller zu rennen/weiter zu springen oder stärker zu schlagen?

Wäre mal interessant zu wissen.
MfG

...zur Frage

Sehr Sehr behaarte Beine

Hallo.

Ich bin 14 Jahre alt und habe sehr sehr sehr behaarte Beine mann sieht fast nur schwarze Haare an meine Beine ,ich traue mich auch nicht kurze hose anzuziehen obwohl es sehr warm ist,was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?