ist es schmerzhaft unterhalb am Handgelenk Innenseite sich tattowieren lassen?

7 Antworten

Nein, habe beide Unterarme an den Stellen tätowiert, und beide Künstler haben mir auch bestätigt, dass diese Stelle eher harmlos ist. Hatte beim stechen eigentlich keine wirklichen Schmerzen.

Allerdings ist das schmerzempfinden natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Aber habe noch nie von jemandem gehört, der dort ein Tattoo hat und diese Stelle schlimm fand.

Diese Frage wird täglich gefühlte tausend Mal gestellt, aber auch nochmals für dich: Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wie das bei dir sein wird. Augen zu und durch oder sein lassen! 

Meinst du dort wo die Pulsadern sind? Wenn ja dann: Ja das zwirbelt ordentlich, aber ist auszuhalten. Ist eher so ein pulsierendes intensives warmes Brennen.

Ohne Schmerz kein Tattoo

danke bist echt coll =)

1
@pinzi

Was lässte dir denn Tättowieren dort?

0

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Vor der op tattowieren lassen?

Hey leute schnelle und einfache frage ich werde in 2 wochen operiert also ich bekomme die mandeln raus aber wollte mich eine woche vor der op noch tattoowieren lassen soll ein einfach kreuz am handgelenk werden. was meint ihr soll ich mich davor noch tattoowiern lassen ?

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Schmerzhaftere Stelle für Tattoo?

Hallo,

Ich habe vor mich demnächst tattowieren zu lassen. Als Stelle habe ich mir überlegt:

  • Innenseite Unterarm

  • Unterseite Unterarm

  • Innenseite Oberarm

Welche davon ist die Schmerzhafteste?

Danke für die Antworten schonmal :)

...zur Frage

Handgelenk Tattoo sehr schmerzhaft?

ich möchte mir gern ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen tut das sehr weh? oder ist es zum aushalten ich bin ein bisschen schmerz empfindlich also ich hoffe ich bekomme gute antworten danke im vorhinein

...zur Frage

Schmerzen Tatto Schulterblatt

Hallo, also ich habe jetzt drei Tattoos. Das erste war auf dem Fuß, das war schon ziemlich schmerzhaft. Mein zweites habe ich dann auf die Rippe stechen lassen, das tat wirklich sehr dolle weh, und das dritte dann auf mein Handgelenk (Innenseite), das habe ich quasi gar nicht gemerkt. Jetzt ist Nummer vier dran, vielleicht kann mir vorher jemand sagen wie stark die Schmerzen sein werden? Ich werde es aufjeden Fall stechen lassen, aber dann kann ich mich schonmal drauf einstellen. Könnte mir vorstellen, dass es ziemlich schmerzhaft ist, aufgrund der dünnen Haut an dieser Stelle. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?