Ist es schmerzhaft bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zu erfrieren? Das ist nur pure Interesse. :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Legt dir einfach mal einen Eisbeutel auf die Hand und versuche ihn dort 5 min liegen zu lassen. Auch bei Temperaturen um bzw unter 0 kühlt der Körper ab, es wäre ein schlechter Abwehrmechanismus wenn man nichts spürt. Da dein Freund ordentlich Schlaftabletten getankt hat wird er wohl nicht viel gemerkt haben! Diese Frage sollte trotzdem gelöscht werden und ein Arzt zu dir geschickt!

Warum Arzt ? Ich komme damit klar das ich ihn verloren habe, und ich würde das niemals auch machen.

0
@Dennis19011994

Kann ja sein das es garkeinen Freund gibt, und das es sozusagen eine Selbstmordanleitung ist! Im Internet könnte ich sogar ein Hund sein der Troll (als Sprache gedacht) versteht!

0

Ja es is schmerzhaft, du spürst deine Extremitäten langsam nicht mehr, du spürst wie es abstirbt und es fühlt sich an als ob dir der Körperteil fehlt (ich hatte mal ne leichte erfrierung)

Aber wenn du schlaftabletten genommen hast, spürst logischerweise garnix

Wenn man genug Alkohol trinkt ist es auch schön warm und man merkt's nicht...

wenn er geschlafen hat, hat er nicht gemerkt , wie seine Temperatur sinkt. Man sagt, das ein Kältetod nicht schmerzhaft ist. Aber das glaube ich nicht.

Einige Wissenschaftler meine Der Kältetod ist der schmerzhafteste Tod den es gibt...

Nein, das ist genau anders rum.

0

Aber ich glaube Verbrennen ist noch schlimmer oder genauso schlimm

0

Du merkst die Kälte nicht mehr

Wenn er geschlafen hat, dann natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?